Update gamescom Ticketing: Abendkarte für gamescom-Samstag ausverkauft

Die Abendkarte (Einlass ab 16:00 Uhr) ist für den gamescom-Samstag ausverkauft. Das Abendtickt ist somit nur noch für die Publikumstage Mittwoch, Donnerstag und Freitag verfügbar. Zudem sind noch wenige Privatbesucher-Tageskarten für den gamescom-Mittwoch (21.08.2019) und Donnerstag (22.08.2019) im Online-Ticket-Shop der gamescom verfügbar.

Aufgrund der hohen Nachfrage sollten sich Interessierte jetzt noch schnell eines der verfügbaren Tagestickets oder eine Abendkarte sichern. Das Abendticket berechtigt zum vierstündigen Eintritt auf das Messegelände von 16:00 bis 20:00 Uhr. Inhaber des Abendtickets können die gamescom nach der hoch frequentierten „Rush Hour“ erleben. Da erfahrungsgemäß viele Besitzer von Tageskarten das Gelände gegen frühen Mittag wieder verlassen oder nach zahlreichen Besuchen von Spielstationen den gamescom-Tag in einem der Event-Bereiche ausklingen lassen, erhöht sich für Inhaber der Abendtickets, die Chance auf einen schnelleren Zugang zu den neuesten Spielen an den Ständen der Aussteller.

Wie immer gilt: gamescom-Tickets im Vorverkauf gibt es nur solange der Vorrat reicht und sind ausschließlich im offiziellen Ticket-Shop der gamescom unter erhältlich.

Status verfügbare gamescom-Tickets
Tagestickets für Privatbesucher Status: für Mittwoch (21.08.) und Donnerstag (22.08.): nur noch wenige Tagesticktes im Online-Ticket-Shop der gamescom verfügbar.

Abendtickets für einen Einlass ab 16:00 Uhr Status: für die Publikumstage Mittwoch, Donnerstag und Freitag noch im Online-Ticket-Shop der gamescom verfügbar.

Fachbesuchertickets für die Laufzeit der business area (20. - 22.08.2019) Status: Im offiziellen Online-Ticket-Shop der gamescom verfügbar

19. August 2019, von Andreas 'ResQ' Nix

gamescom 2019

Event

Websitegamescom.de
OrtKöln
Beginn20.08.2019
Laufzeit5 Tage

Mehr zu diesen Themen

Reviews & Previews