gamescom 2019: 7Levels - Jet Kave Adventure

Ein Steinzeitmensch mit einem Jetpack der Außerirdische zurückschlägt. Klingt komisch? Macht aber richtig Spaß. Was es genau mit dem Adventure Plattformer Jet Kavel Adventure auf sich hat, erfahrt ihr hier.

Kave war das Stammesoberhaupt, bevor es von seinem Stamm verbannt wurde. Auf seinem Streifzug durch die Gegend stolpert er über ein Jetpack, und muss sich fortan gegen Außerirdische Invasoren wehren.

Angelegt ist dieses grafisch sehr schön anzuschauende 2,5 D Einzelspieler-Erlebnis im Steinzeitalter. Hier muss man sich in bewährter Jump`n`Run Manier durch insgesamt 36 Level bewegen und Gegner ausschalten. Hier kommt allerdings zusätzlich noch das Jetpack ins Spiel, welches höhere Plattformen erreichen lässt.

Die Gegner besiegt ihr einerseits mit eurer treuen Keule oder mit dem Jetpack, um ein wenig Abwechslung ins Geschehen zu bringen. Viele Stunden Spielspaß gehen nicht nur in das stramme durchspielen, sondern auch im Erkunden der Level nach Geheimplätzen, die ihr nur mit etwas Geschick und Beharrlichkeit bei der Suche erreichen könnt.

Jet Kave Adventure macht grafisch, wenn auch nur in 2,5 D und gezeichnet, einiges her und lädt zum Spielen und Eintauchen auf der Switch ein. Es wird am 17.09.2019 erscheinen.

30. September 2019, von Andreas 'ResQ' Nix

7levels

Entwickler

Jet Kave Adventure

Nintendo Switch

GenreAdventure Platformer
Entwickler7levels
Website7lvls.com/jetkave
Release17.09.2019

gamescom 2019

Event

Websitegamescom.de
OrtKöln
Beginn20.08.2019
Laufzeit5 Tage

Mehr zu diesen Themen