devcom kündigt erste Redner für 2019 an

Mit Noah Falstein, Catharina Bohler, David Fox und 8iRyuichi Nishizawa] wurden die ersten Speaker für die devcom 2019 bekannt gegeben. Außerdem ist ab sofort die Einreichung von Themenvorschlägen möglich. Der Call for Papers ist bis zum 31. Mai 2019 geöffnet.

Für die vom 18. bis 19. August in Köln stattfindende devcom startet heute der Call for Papers, die erste Sprecherauswahl wird ebenfalls präsentiert.

Erste Redner angekündigt
In Erwartung der dritten devcom ist das Team stolz, einen ersten Blick auf die großartigen Redner dieses Jahr gewähren zu können. Diese beinhalten wahre Legenden der Industrie, wie Noah Falstein und David Fox, zwei der Entwickler der legendären Indiana Jones-Spiele, Catharina Bohler, Entwicklerin des preisgekrönten My Child Lebensborn und die japanische Gamedesign-Legende Ryuichi Nishizawa, Entwickler von Wonder Boy und Monster World.

[„Ich freue mich sehr auf das diesjährige Event. Wir haben die Möglichkeit, mit zweien der Entwickler den 30. Geburtstag von Indiana Jones zu feiern, einem Videospiel-Klassiker“, sagt Nico Balletta, Programmdirektor der devcom. “Ich bin auch sehr stolz Catharina Bohler des BAFTA-Gewinners Sarepta Studios (My Child Lebensborn) empfangen zu dürfen. Sie wird über das noch unangekündigte momentane Projekt sprechen, das mir nicht mehr aus dem Kopf ging, seitdem ich erstmals davon hörte. Zu guter Letzt haben wir die Ehre den Wonderboy Schöpfer Ryuichi Nishizawa auf der Bühne begrüßen zu dürfen. Er wird über die Zusammenarbeit mit Game Atelier und FDG Entertainment bei Monsterboy and the Cursed Kingdom sprechen.”]

devcom 2019: Call for Papers - Möglichkeit zur Einreichung bis 31. Mai
Der Call for Papers findet bis zum 31. Mai statt. Interessenten für einen Speaker-Slot auf der devcom 2019 können das Tool zum Einreichen auf der offiziellen Website (https://www.devcom.global/#callforpapers) verwenden. Hier können Ideen und Ansätze innerhalb des inhaltlichen Rahmens, der in enger Zusammenarbeit mit unserem Core Advisory Board entstand, präsentiert werden. Die Interessenten können sich für folgende Themen bewerben:

  • Game Design

  • Kunst & Visuals

  • Führungspositionen

  • Technik & Programmieren

  • Audio

  • Produktion & Team Management

  • Business & Marketing.

devcom Early Bird - bis 30. April Ersparnisse bis zu 20% bei allen Tickets
Wir möchten die Teilnehmer darauf hinweisen, dass unser Early Bird Angebot nur bis 30. April gültig ist. Bis zu diesem Tag sind alle Tickets für die devcom 2019 um 20% reduziert, selbstverständlich ohne Einschränkungen der im Preis inbegriffenen Leistungen:

  • Alle Teilnehmer haben Zugang zu dem kompletten Programm der Konferenz, das Reden, Panels, Roundtables, Workshops, Matchmaking, die Sunset Party, unsere Preisverleihung und natürlich die devcom Developer Night umfasst

  • Allen Teilnehmern werden kostenlos köstliche Snacks und Getränke an beiden Tagen der Konferenz bereitgestellt

  • Alle Teilnehmer werden Zugang zu unserer neuen Award Show haben (mehr Details kommen bald)

  • Alle Teilnehmer mit All Access Pass, sowie die ersten 100 mit Business Pass, dürfen das devcom Networking Dinner am Samstagabend besuchen

  • Alle Teilnehmer mit All Access Pass haben Zutritt zum devcom Guest Club, sogar während der gamescom.

29. April 2019, von Alex 'Alex B.' Börner

gamescom 2019

Event

Websitegamescom.de
OrtKöln
Beginn20.08.2019
Laufzeit5 Tage

Mehr zu diesen Themen