Rasante Entwicklung beim Online-Racer Quantum Rush

Seit kurzem erst befindet sich der Online-Racer Quantum Rush in der Open Beta und legt dabei ein atemberaubendes Tempo vor. Fast jede Woche bringen Patches Änderungen, Optimierungen und neue Features ins Spiel, wie z.B. Ende letzter Woche die Einführung des Bonusshops und eines Ingame-Webbrowsers.

Über den Ingame-Webbrowser können alle Spieler nun ...

... bequem auf Inhalte der Quantum Rush Webseite zugreifen, ohne die Webseite besuchen zu müssen und im neu eröffneten Bonus-Shop, kann man Boosts und Credits erwerben! Seit heute kann man im übrigen über die Webseite auch Qoins kaufen! Ein wichtiger Hinweis dazu: Es wird kein Reset der Accounts mehr stattfinden. Der Reset beim Beginn der Open-Beta war somit der letzte.

Weitere Änderungen betreffen alle Bereiche des Spiels, so wird stetig daran getüftelt, das Spiel für die Spieler noch bequemer in der Handhabung und noch spannender im Gameplay zu machen. Eine besondere Herausforderung ist dabei natürlich das Balancing der Strecken und Pick-Ups. Hierbei wird viel Wert auf das Feedback der Community gelegt.

Wer sich über die offizielle Seite quantum-rush.net kostenlos registriert, kann, nachdem er den Client gedownloadet hat, sofort loszocken und um die ersten Plätze in der Highscoreliste kämpfen!

Neben den verschiedenen Rennmodi und dem schon voll funktionsfähigen Forschungsbereich des Spiels lockt vor allem das gemeinsame Spielerlebnis mit anderen Spielern. Bisher ist das Spiel in deutscher und englischer Sprache spielbar. Weitere Sprachvarianten sind jedoch schon geplant und in der Mache!

Wenn ihr die Entwickler unterstützen wollt, gibt es eine ganz einfache Möglichkeit: votet für Quantum Rush auf Steam Greenlight und so habt ihr dann vielleicht bald auch die Möglichkeit, das Spiel über Steam zu zocken!

Es wird sich auf jeden Fall lohnen, Quantum Rush in nächster Zeit im Auge zu behalten, um die vielen Entwicklungen zu verfolgen und hautnah mit zu erleben.

15. April 2014, von Reinhard 'Reinifilm' Rieß

Quantum Rush

Browsergame

GenreRennspiel
PublisherGameArt Studio
Websitequantum-rush.net
Facebookfb/QuantumRushGame
Twittertwitter/quantumrush

Mehr zu diesen Themen