Andreas 'ResQ' Nix

Redakteur

Über mich

Mädchen für alles ;)
Angefangen habe ich Ende 2009 bei GamesUnit als "Nachfolger" für die technische Betreuung der Homepage sowie des Servers.
Abgerundet wurde meine Arbeit durch das Anlegen der News, welche täglich in unserem Mailpostfach landen, und das Testen von PC-Spielen. Bei der Genrefrage bin ich relativ offen. Ich teste sowohl Simulationen, Geschicklichkeitsspiele als auch "Nieschenspiele" und viele mehr. Aber auch vor Filmen und Serien mache ich nicht halt.
Die Administration der Seite und des Servers habe ich nach dem Serverabsturz im Oktober 2011 abgeben müssen, nachdem ich das selbstgestrickte und historisch gewachsene CMS nicht wieder zum Laufen überreden konnte, und wir den Relaunch der Seite in professionellen Hände gelegt haben.
Mein jährliches Highlight ist die Gamescom, auf der ich mich sehr gerne mit den Publishern über die neu herauskommenden Spiele unterhalte, und hier auf GamesUnit für Euch davon berichte.

E-Mail Adressea.nix@gamesunit.de
ICQ-Nummer#310323822

Top Tags

Pressemeldung(96,36%)
News(93,91%)
Update(7,65%)
iOS(6,44%)
Android(6,05%)
USK12(6,02%)
Ubisoft(5,91%)
Square Enix GmbH(5,51%)
Rollenspiel(4,60%)
Square Enix(4,56%)
USK16(4,52%)
USK18(4,42%)
Mobile Game(4,40%)
Simulation(4,11%)
USK0(3,95%)
Action(3,49%)
Pegi16(3,40%)
Action-Adventure(2,96%)
Koch Media(2,74%)
Strategie(2,70%)
Köln Messe(2,68%)
Erweiterung(2,67%)
Nintendo(2,67%)
BANDAI NAMCO Games Europe(2,64%)
free-to-play(2,62%)