Neuer Track für den Online Racer Quantum Rush!

Ein neuer Track mit dem vorläufigen Namen „GT1“ ist ab heute beim Online-Racer Quantum Rush spielbar. Auch der GT1-Track wird, wie die vorherigen, über einige Besonderheiten verfügen und somit die Karten in den Highscores des Spieles unter Umständen neu mischen.

Das actiongeladene Onlinegame des Berliner Entwicklers GameArt Studio befindet sich momentan in der Closed Beta Phase und so gibt es Woche für Woche Updates mit neuen Features und Bugfixes.
Das Highlight des heutigen Updates ist sicherlich die neu freigeschaltete Strecke, bei der sich alle Testpiloten auf rasante Rennen ohne Wandkontakt freuen können, weil die Fahrbahn besonders breit ist.
So werden sich Kollisionen mit der seitlichen Streckenbegrenzung für die etwas geübteren Fahrer wohl ganz vermeiden lassen können.
Allerdings befinden sich an beiden Seiten der Fahrbahn sogenannte Verlangsamungsstreifen, die bei Überfahren zwar keinen Energieverlust, wohl aber einen Geschwindigkeitsverlust bedeuten.
Darüber hinaus noch weitere Überraschungen für die Test-Piloten auf der neuen Strecke. So gibt es dort z.B. eine gigantische Quarterpipe mit einem Energieladefeld am äußeren Rand und zahlreiche Schikanen, die das Können eines jeden Piloten herausfordern werden.
Der neue Track ist für Tier 1 bis 5 verfügbar.
Das Quantum Rush Team ist jedenfalls schon sehr gespannt darauf, wie euch der neue Track gefällt und freut sich schon auf euer Feedback!

Hinweis: Damit möglichst viele Tester zu gleichen Zeit online fahren, versucht bitte, euch Abends zwischen 19 bis 21 (MEZ) einzuloggen!

Weitere Updates, die mit dem heutigen Patch online gehen, betreffen neben Änderungen auf den bisherigen Strecken auch Anpassungen im Balancing und weiteres mehr:
So wurden z.B. beim Küsten- und beim Flughafentracks Booster-Pads und Pickups ausbalanciert, beim Canyon-Track wurden neue Pickups und Booster hinzugefügt.
Außerdem ist es nun nach Abschluss der letzten Runde nicht länger möglich, Primärwaffen & Pickups einzusetzen.
Da nun einige Motoren eine höhere Energieladegeschwindigkeit besitzen, wurde die Ladegeschwindigkeit der Energie-Felder auf 90% reduziert.
Alle Änderungen könnt ihr wie immer auf der offiziellen Website von Quantum Rush nachlesen.

6. Januar 2014, von Andreas 'ResQ' Nix

Quantum Rush

Browsergame

GenreRennspiel
PublisherGameArt Studio
Websitequantum-rush.net
Facebookfb/QuantumRushGame
Twittertwitter/quantumrush

GameArt Studio

Entwickler

Websitegameartstudio.de
YouTubeyoutube/Gameartstudio

Mehr zu diesen Themen