Birgit 'Gewinnspielfee' Bruckner

Ehemalige

Über mich

Ohne Hörbücher kann ich nicht einschlafen....

Hörbücher gehören seit meiner frühesten Kindheit dazu :) John Sinclair (ok, dass kam erst im späteren Alter), die drei ???, die Ferienbande, TKKG & Co...gehen immer und überall...ob zum einschlafen, beim Autofahren, auf dem Laufband beim Training etc.

Live-Events und Lesungen find ich auch ganz groß!

Ansonsten bin ich auch ein Serien-Junkie: BBC - Serien wie Spooks, Torchwood oder Dr. Who sind nur einige meiner Favouriten.

Und Kino ist auch immer wieder schön :) : Rockn'Rolla, Mord ist mein Geschäft Liebling, Sherlock Holmes...da ist mein Geschmack breit gefächert.

Da mir all dies hier bei GamesUnit durch Hörspiele testen, Kinopreviews anschauen oder auch Live-Events besuchen begegnet, macht mir die Mitarbeit viel Spaß!

E-Mail Adresseb.bruckner@gamesunit.de

Top Tags

Pressemeldung(86,05%)
News(84,72%)
Gewinnspiel(8,94%)
ZDF(8,20%)
Action(8,01%)
Komödie(6,83%)
FSK12(5,75%)
FSK16(5,45%)
Thriller(4,57%)
USK0(4,22%)
Drama(4,03%)
USK12(3,98%)
FSK6(3,73%)
FSK0(3,00%)
USK6(2,80%)
Ubisoft(2,75%)
Horror(2,70%)
USK16(2,65%)
Action-Adventure(2,26%)
StudioCanal(2,11%)
Review(2,11%)
Kriminalfilm(2,06%)
Simulation(2,06%)
Adventure(2,06%)
USK18(1,96%)