Quantum Rush: Neues Video vom Eiskometen-Track

Der Berliner Entwickler des Future Racers Quantum Rush Online und Quantum Rush: Champions hat heute ein Video zu einem neuen Track veröffentlicht.

Der Track ist der zweite, der im Weltraum spielt und zwar auf einem riesigen Kometen, bedeckt von Eis und Schnee. Er wird sowohl für Quantum Rush Online als auch für Quantum Rush: Champions verfügbar sein.

Der Eiskometen-Track wird nur für höhere Tiers befahrbar sein. Für welche genau, erfahrt ihr, sobald der Eiskomet für die Rennen freigegeben werden wird.

Quantum Rush Online befindet sich momentan in der Open Beta Phase. Das heißt, wer das Spiel ausprobieren will, der kann sich ganz einfach kostenlos auf www.quantum-rush.net anmelden, den Client downloaden und loszocken.

Wer die Offline-Version Quantum Rush: Champions bevorzugt, der muss noch ein klein wenig Geduld mitbringen, denn noch ist Quantum Rush: Champions nicht veröffentlicht.

Momentan versucht das Quantum Rush Team grünes Licht für Quantum Rush: Champions auf Steam zu erhalten.

Also votet für Quantum Rush: Champions, damit es auf Steam erscheinen kann.

15. Juli 2014, von Birgit 'Gewinnspielfee' Bruckner

Quantum Rush

Browsergame

GenreRennspiel
PublisherGameArt Studio
Websitequantum-rush.net
Facebookfb/QuantumRushGame
Twittertwitter/quantumrush

Quantum Rush: Champions

Browsergame

GenreRennspiel
PublisherGameArt Studio
Websitequantum-rush.net
Facebookfb/QuantumRushGame
Twittertwitter/quantumrush
YouTubeyoutube/Gameartstudio

Mehr zu diesen Themen