MERIDA - LEGENDE DER HIGHLANDS: Nora Tschirner und die dreckigste Lache der Welt

„sie hat die dreckigste Lache der Welt.“ Meridas einzigartiger Humor ist die Eigenschaft, die Schauspielerin Nora Tschirner bei den Synchronarbeiten von MERIDA – LEGENDE DER HIGHLANDS (Kinostart: 2. August) an der ersten weiblichen Disney/Pixar Titelheldin besonders zu schätzen lernte:

„Ich habe große Freude dabei, weil diese Hauptdarstellerin mich immer zum Lachen bringt.“ Was die beiden witzigen Mädels gemeinsam im Synchronstudio noch alles erleben, zeigt eine neue Featurette.

28. Juni 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Merida - Legende der Highlands

Kino

Websitedisney.de/Merida
Facebookfb/MeridaDeutschland
Release02.08.2012
GenreAbenteuer Animation Märchen
RegieMark Andrews Brenda Chapman

Mehr zu diesen Themen