MERIDA - LEGENDE DER HIGHLANDS: Charity Back-Event mit Nora Tschirner und Cynthia Barcomi

nur noch drei Mal schlafen: dann startet am 2. August Disney/Pixars 13. Animationshighlight MERIDA - LEGENDE DER HIGHLANDS in den deutschen Kinos.

Zur Einstimmung auf das Highland-Spektakel luden die Walt Disney Company und Die Arche e.V. zu einem fröhlichen und bunten Nachmittag in Berlin ein. Nora Tschirner, die deutsche Synchronstimme von Merida, und Backkünstlerin Cynthia Barcomi leisteten tatkräftige Unterstützung und verzierten zusammen mit 15 Kindern Kekse in lustigem schottischen Dekor.

Dabei ging es ganz schön turbulent zu!

Im Anschluss waren rund 200 kleine Kinofans ins Cubix am Alexanderplatz eingeladen und sahen noch vor offiziellem Kinostart das spannende Abenteuer um die rotgelockte Königstochter. Die Kinder und Nora Tschirner hatten sichtlich viel Spaß.

30. Juli 2012, von Alex 'Alex B.' Börner

Merida - Legende der Highlands

Kino

Websitedisney.de/Merida
Facebookfb/MeridaDeutschland
Release02.08.2012
GenreAbenteuer Animation Märchen
RegieMark Andrews Brenda Chapman