Eltern, sperrt eure Töchter ein: MERIDA - LEGENDE DER HIGHLANDS präsentiert adelige Junggesellen

König Fergus hat seinen Untertanen in MERIDA – LEGENDE DER HIGHLANDS (Kinostart: 2. August) so einiges zu bieten: viele Abenteuer, ein atemberaubendes Reich und seine hübsche, aber doch eigensinnige Tochter Merida. Die allerdings hat ein großes Problem: Sie soll bald heiraten. Ein genauer Blick auf den Familienportrait-POD und die Character-Posen der verschiedenen Clan-Bewerber zeigt, dass Merida die Qual der Wahl hat:

Neben dem jungen MacGuffin, der trotz seiner imposanten Erscheinung eher schüchtern ist, gibt es noch den kleinen, linkischen Dingwall sowie den jungen Macintosh, der genauso muskulös wie eingebildet ist. Was die stolzen Väter alles unternehmen, um Merida von ihren Söhnen zu überzeugen, zeigt ein brandneuer Filmclip. Tja Merida, wer soll jetzt bloß dein Herzblatt sein?

13. Juni 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Merida - Legende der Highlands

Kino

Websitedisney.de/Merida
Facebookfb/MeridaDeutschland
Release02.08.2012
GenreAbenteuer Animation Märchen
RegieMark Andrews Brenda Chapman