Kaspersky Lab mit zwei Ständen auf der CeBIT

Kaspersky Lab präsentiert sich in diesem Jahr auf der CeBIT in Hannover in Halle 12 an Stand C65 unter dem Motto "Continuous Protection from Home to Work – Be Ready for What"s Next". Der IT-Sicherheitsexperte informiert gemeinsam mit Vertriebspartnern über sein aktuelles Produktportfolio und neue Trends bei IT-Gefahren – sowohl für Firmen als auch für Heimanwender. Kaspersky Lab ist zudem zum ersten Mal mit einem eigenen Stand im Planet Reseller in Halle 14, Stand H36, vertreten. Zudem werden mit Kaspersky Security for Virtualization und Kaspersky Hosted Security auch neue und überarbeitete Security-Lösungen vorgestellt.

Am Hauptstand in Halle 12 werden unter anderem Kaspersky-Sicherheitslösungen mit Live-Demos präsentiert. Im Unternehmensbereich setzt Kaspersky Lab auf seine kürzlich veröffentlichten Lösungen Kaspersky Endpoint Security 8 für Windows, Kaspersky Security Center 9 und die überarbeitete Kaspersky Hosted Security, die zum ersten Mal einem größeren Publikum vorgestellt wird. Neu präsentiert wird zudem Kaspersky Security for Virtualization, die Lösung zum Schutz virtueller Rechner unter VMware. Heimanwender können sich unter anderem auf die neue Lösung Kaspersky ONE Universal Security freuen, die neben PCs plattformübergreifend auch Smartphones, Macs und Tablets schützt. Der Kaspersky-Stand kann täglich auch im Rahmen von Guided Tours besucht werden.

Partner und Distributoren im Fokus
In Halle 12 wird Kaspersky Lab von seinen Partnern Bücker EDV-Beratung, CyProtect AG, ED Computer, Ewicom, Helmich IT-Security GmbH, IFS, Jo-Soft und Software One unterstützt. In Halle 14 tritt der IT-Sicherheitsexperte zusätzlich auch mit dem im Januar neu eingeführtem Partner-Programm unter dem Motto "Mit Sicherheit Ihr Partner" gemeinsam mit seinen Distributoren 8Soft, Ectacom und Wick Hill auf. "Wir freuen uns sehr, zum ersten Mal im Planet Reseller am Start zu sein", so Walter Jäger, General Manager bei Kaspersky Lab DACH. "So können wir Partner und interessierte Reseller gemeinsam mit unseren Distributoren zielgerichtet informieren und kontaktieren. Die Halle 14 bietet uns die Möglichkeit, diese Gespräche in ruhiger Atmosphäre zu führen.

6. Februar 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Kaspersky Lab

Hersteller

Websitekaspersky.de

Mehr zu diesen Themen