DVD-VÖ | Sony News September 2012

das sind unsere topaktuellen Film-Highlights für den Monat November.

The Amazing Spider-Man
Der jugendliche Außenseiter Peter (Andrew Garfield) versucht, das Geheimnis seiner Vergangenheit zu lüften und das Herz seiner Highschool-Liebe Gwen Stacy (Emma Stone) zu erobern. Ein mysteriöser Aktenkoffer seines Vaters, der ihn als Kind verlassen hat, führt Peter zu dessen ehemaligen Partner Dr. Connors. Die Enthüllung des Geheimnisses um seinen Vater, besiegelt sein Schicksal, „Spider-Man” zu werden und sich Connors' bösartigem Alter Ego, der Echse, zu stellen.

Ab 08.11.2012 erhältlich auf Blu-ray™,Blu-Ray 3D, DVD und als Video on Demand

Arthur Weihnachtsmann
Wie KANN Santa Milliarden von Geschenken überall auf der Welt in nur einer Nacht ausliefern? Mithilfe eines millionenstarken Heeres kampferprobter Elfen und eines riesigen, moderne Kontrollzentrums unter dem Eis des Nordpols! Wie konnte ein so unglaublich perfekter Betrieb da nur ein Kind VERGESSEN?! Santas kleiner Sohn Arthur sieht den Zauber von Weihnachten in Gefahr. Zusammen mit dem längst im Ruhestand befindlichen Opa Weihnachtsmann, einer rebellischen jungen Elfe, einem alten Schlitten und ein paar ungeübten Rentieren bricht Arthur zu einer irrwitzigen Mission auf, um auch das allerletzte Geschenk auszuliefern! Dieser neue Weihnachtsklassiker steckt voller Abenteuer, Spaß und Wunder!

Ab 08.11.2012 erhältlich auf Blu-ray™, DVD und als Video on Demand

Der Dieb von Bagdad
Der heimtückische Großwesir Jaffar hat den jungen Kalif Ahmad verraten und ins Gefängnis geworfen. Mit Hilfe des Diebes Abu gelingt ihm jedoch die Flucht. Zusammen fliehen sie nach Basra, wo sich der Kalif in die schöne Tochter des Sultans verliebt. Doch auch Jaffar begehrt die Prinzessin. Des Zauberns mächtig lässt er Ahmad erblinden, verwandelt Abu in einen Hund und segelt mit der Prinzessin davon. Die beiden Freunde nehmen die Verfolgung auf, doch Jaffar lässt ihr Boot kentern, so dass beide getrennt werden. Nun liegt es an Abu, Bagdad von der Herrschaft des Großwesirs zu befreien. Doch bis dahin muss er noch viele Abenteuer mit verzauberten Teppichen, Dschinns, fliegenden Pferden und riesigen Monstern bestehen.

Ab 15.11.2012 erhältlich auf Blu-ray™ und DVD.

Lawrence von Arabien 2 Disc - Restored Version
Die wahre Heldengeschichte eines außergewöhnlichen Mannes, T. E. Lawrence. Sein leidenschaftlicher Einsatz für seine Ideale und sein unerschrockener Mut haben ihm seinen Platz in der Geschichte gesichert: als der legendäre Lawrence von Arabien.

Ab 15.11.2012 erhältlich auf Blu-ray™.

2. September 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Sony Pictures Home Entertainment

Publisher

Websitesphe.de

Mehr zu diesen Themen