DVD-VÖ | Sony News Februar 2013

Das sind Sony´s topaktuellen Film-Highlights für den Monat April.

  • Company of Heroes

  • Small Apartments

  • Justified - Die komplette zweite Season (3 Discs)

Company of Heroes
Eine Kompanie amerikanischer Soldaten gerät während der Ardennenoffensive hinter die feindlichen Linien und macht eine furchtbare Entdeckung: Eine Superbombe wird entwickelt. Die Soldaten erfahren sehr bald von einer Geheimmission der Alliierten, die darauf abzielt, einen abtrünnigen deutschen Wissenschaftler zu retten, der ein geheimes Waffenprogramm leitet. Ohne realistische Erfolgschancen unternimmt die Kompanie, gemeinsam mit einem flüchtigen Kriegsgefangenen, einen gewagten Vorstoß mitten ins Herz von Nazi-Deutschland, um den Wissenschaftler aufzuspüren. In den Hauptrollen: Tom Sizemore ("Der Soldat JamesRyan"), Chad Michael Collins ("Sniper: Reloaded"), Neal McDonough ("Captain America: The First Avenger"), Vinnie Jones ("The Tomb") und Jürgen Prochnow ("Das Boot").

Ab 11.04.2013 erhältlich auf Blu-ray™, DVD und als Video on Demand!

Small Apartments
Franklin Franklin (Matt Lucas) sitzt in einem schäbigen Apartment in L.A. fest. Sein toter Vermieter liegt bei ihm auf dem Küchenboden und er ist von exzentrischen Nachbarn umringt: ein Kiffer (Johnny Knoxville), eine "Möchtegern"-Stripperin (Juno Temple) und ein Künstler (James Caan). Um das Chaos perfekt zu machen, verhört ihn ein betrunkener Polizist (Billy Crystal). Doch Franklin kann all das nicht aus der Ruhe bringen. Er träumt von der Schweiz und wartet Tag für Tag auf einen Umschlag von seinem internierten Bruder. Als eines Tages wieder einmal keine Post kommt, gerät Franklins Welt aus den Angeln. Er ahnt nicht, dass sein durchgeknallter Bruder den Schlüssel zur Freiheit in der Hand hält.

Ab 11.04.2013 erhältlich auf DVD und als Video on Demand!

Justified - Die komplette zweite Season (3 Discs)
Nach dem tödlichen Showdown, der Harlan County von der Gewaltherrschaft der Crowder-Familie befreit hat, bekommt es U.S.-Marshal Raylan Givens mit noch größeren kriminellen Kräften zu tun: Sein auf Rache versessener Erzfeind Boyd Crowder ringt mit seiner neu zugezogenen, brutalen Gegnerin Mags Bennett (Emmy®-Preisträgerin Margo Martindale) um die Macht.

Ab 11.04.2013 erhältlich auf DVD!

9. Februar 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Sony Pictures Home Entertainment

Publisher

Websitesphe.de

Mehr zu diesen Themen