Sony Pictures Home Entertainment - Highlight August 2013

Das sind die topaktuellen Film-Highlights für den Monat Oktober von Sony Pictures Home Entertainment GmbH.

Evil Dead
Eine abgelegene Hütte. Ein alter Fluch. Ein grausamer Dämon. Die Produzenten des Original-Meisterwerks haben sich erneut zusammengefunden, um den Horrorfaktor in diesem Remake noch einmal zu steigern. Fünf Teenagerfreunde haben das mysteriöse Buch der Toten gefunden, von dem eine überirdische Kraft ausgeht. Sie können der Versuchung nicht widerstehen und wecken einen blutrünstigen Dämonen, der von allen Besitz ergreifen will. Wer wird überleben, um diese bestialische Macht zu besiegen?
Ab 02.10.2013 erhältlich auf Blu-ray, DVD und als Video on Demand!

After Earth
Nach einer Bruchlandung stranden der Teenager Kitai Raige (Jaden Smith) und sein legendärer Vater Cypher (Will Smith) auf der Erde - 1000 Jahre nachdem katastrophale Ereignisse die Menschheit dazu gezwungen haben, diese zu verlassen. Da Cypher schwer verletzt wurde, muss sich Kitai auf einen gefährlichen Weg machen, um ein Notrufsignal abzusenden. Dabei muss er das feindliche und ihm fremde Gelände erkunden und sich gegen hochentwickelte Tiere zur Wehr setzen, die jetzt die Erde beherrschen ...
Ab 17.10.2013 erhältlich auf Blu-ray, DVD und als Video on Demand!

13 Eerie
Sechs angehende Forensiker nehmen an einer Prüfung teil, die sie auf eine verlassene Insel führt. Was keiner von Ihnen weiß: Auf der Insel wurden früher ungenehmigte Experimente mit biologischen Kampfstoffen an zu Tode verurteilten Kriminellen durchgeführt. Die Versuchspersonen ließ man dabei elendig zu Grunde gehen. Allerdings sorgten die Kampfstoffe dafür, dass die Sträflinge nicht lange tot blieben. Und so macht schon kurz nach Ankunft der Gruppe eine Horde Zombies Jagd auf die Studenten.
Ab 17.10.2013 erhältlich auf Blu-ray, DVD und als Video on Demand!

Breakout
Ein harmloser Campingausflug nimmt für einen Jungen und seine Schwester einen bösen Verlauf, als sie Zeugen eines Mordes werden. Die Geschwister geraten ins Visier der Mörder, die sie unerbittlich durch die Wildnis jagen. Ihr Vater Jack Damson (Brendan Fraser), der wegen eines außer Kontrolle geratenen Protestes eine Haftstrafe verbüßt, plant die Flucht aus dem Gefängnis, um seine Kinder aus den Fängen der Kriminellen Tommy (Dominic Purcell, TV-Serie „Prison Break”) und Kenny (Ethan Suplee, TV-Serie „My Name is Earl”) zu befreien. In diesem actionreichen Thriller entbrennt ein Überlebenskampf, der die Jäger zu Gejagten macht.
Ab 17.10.2013 erhältlich auf DVD und als Video on Demand!

Sieben Jahre in Tibet
Brad Pitt spielt die Hauptrolle als Heinrich, einem berühmten und arroganten österreichischen Bergsteiger, der seine schwangere Frau zurücklässt, um sich 1939 an einer Himalaya-Expedition zu beteiligen, bei der er als Kriegsgefangener in die Hände der alliierten Streitkräfte fällt. Ihm und seinem Mitgefangenen Peter Aufschnaiter (David Thewlis) gelingt die Flucht. Sie gelangen zur Verbotenen Stadt in Tibet, wo Peter eine Frau findet und Heinrich sich mit dem jungen, von der westlichen Kultur begeisterten Dalai Lama (Jamyang Jamtsho Wangchuk), dem spirituellen Anführer der Buddhisten, anfreundet. Während Heinrich das Ende des Krieges abwartet, verwandelt ihn die Freundschaft mit dem Dalai Lama von einem Egoisten in einen demutsvollen Menschen.
Ab 17.10.2013 erhältlich auf Blu-ray, DVD und als Video on Demand!

Der blutige Pfad Gottes 2 (Directors Cut)
Von Troy Duffy, Drehbuchautor und Regisseur von Der blutige Pfad Gottes, kommt diese lang erwartete Fortsetzung der knallharten, stilisierten, innovativen Saga der MacManus-Brüder (Norman Reedus, Sean Patrick Flanery). Die beiden halten sich mit ihrem Vater, Il Duce (Billy Connolly), in den tiefen Tälern Irlands versteckt, weitab von ihrer früheren Existenz als Selbstjustiz ausübende Rächer. Als ihnen zu Ohren kommt, dass ein geliebter Priester von dunklen Kräften innerhalb der Mafia umgebracht worden ist, kehren die Brüder nach Boston zurück, um gewaltsam und blutig die Mörder zur Verantwortung zu ziehen. Mit einem neuen Komplizen (Clifton Collins Jr., Star Trek) und einer sexy FBI-Agentin (Julie Benz, TV-Serie "Dexter") heften sie sich an ihre Fersen ... Die Saints sind wieder da!
Ab 17.10.2013 erhältlich auf Blu-ray!

Funny Girl
Fanny Brice kommt aus ärmsten Verhältnissen und arbeitet sich verbissen hoch zum gefeierten Star. Doch auf diesem Weg muss sie ihr privates Glück, die Liebe zu ihrem Mann Nick (Omar Sharif) der Karriere opfern. Funny Girl - ein Musical, das Millionen Menschen immer wieder verzaubert.
Ab 17.10.2013 erhältlich auf Blu-ray!

The Punisher (Kinofassung)
Nach dem grauenvollen Massaker an seiner gesamten Familie hat der ehemalige FBI-Agent Frank Castle (Tom Jane) nur noch ein Ziel: Er will die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen. Ganz oben auf seiner Liste steht der Unterweltboss Howard Saint (John Travolta). Mit besessener Präzision bereitet Castle seine Vergeltung vor, rüstet sich mit einem üppigen Waffenarsenal aus und sondiert akribisch die Gewohnheiten seines Gegners. Castle will Howard Saint das nehmen, was ihm am wichtigsten ist: sein Geld, das Vertrauen in seine rechte Hand Quentin (Will Patton) und nicht zuletzt die Liebe zu seiner Frau Livia (Laura Harring). Auf seinem Weg zur Vergeltung bekommt es Castle mit neuen Feinden wie dem musikalischen Killer Harry Heck (Mark Collie) oder dem Muskelberg The Russian (Kevin Nash) zu tun, aber auch mit neuen Freunden wie seinen verschrobenen Nachbarn Joan, Dave und Mr. Bumpo (Rebecca Romijn-Stamos, Ben Foster, John Pinette). Der gnadenlose Showdown rückt näher - aus Frank Castle wird "The Punisher".
Ab 17.10.2013 erhältlich auf Blu-ray!

So wie wir waren
Die Leinwandlegenden Barbara Streisand und Robert Redford bezaubern in der Rolle zweier Liebender, Katie Morosky und Hubbell Gardiner, deren Beziehung unter keinem guten Stern steht. Ihre Liebesgeschichte spiegelt die klassische Anziehungskraft der Gegensätze vor dem Hintergrund eines Amerikas wieder, das von Krieg, nationalem Wohlstand und Hollywoods McCarthy-Ära-Paranoia geprägt war.
Ab 17.10.2013 erhältlich auf Blu-ray!

Verdammt in alle Ewigkeit
Sommer 1941, US-Kaserne "Schofield", Hawaii. Captain Holmes, selbstsüchtig und karrierebesessen, führt ein strenges Regiment. Ausgerechnet Sergeant Prewitt, erst kurz bei der Truppe, widersetzt sich dem Kompaniechef. Ex-Boxer Prewitt lehnt es ab, in die Box-Staffel einzutreten. Für Prewitt, auf dem Kasernenhof schikaniert und geschnitten, beginnt der härteste Kampf seines Lebens ...
Ab 17.10.2013 erhältlich auf Blu-ray!

Smurfy Hollow - Eine schön schaurige Schlumpfgeschichte (Kurzversion)
Schlaubi Schlumpf gilt nun schon zum neunten Mal in Folge als Favorit bei der jährlichen Schlumpfbeerenjagd und McTapfer versucht herauszufinden, wie Schlaubi jedes Jahr gewinnt. McTapfers Nachforschungen führen ihn in die schaurige Schlumpfhöhle und damit direkt in Gargamels Falle! Können Schlaubi und McTapfer mit Hilfe von Schlumpfine ihre Rivalitäten beilegen, bevor Gargamel sie fängt oder schlimmer noch, sie dem legendären Geist, "dem kopflosen Reiter" begegnen?
Ab 04.10.2013 erhältlich auf DVD!

7. August 2013, von Alex 'Alex B.' Börner

Sony Pictures Home Entertainment

Publisher

Websitesphe.de

Breakout

DVD

Release17.10.2013
GenreAction Thriller
Laufzeit1h 25m
DarstellerBrendan Fraser Dominic Purcell Ethan Suplee
RegieDamian Lee

13 Eerie - We Prey for You

Blu-ray Disc

Release17.10.2013
GenreHorror
DarstellerKatharine Isabelle Brendan Fehr Brendan Fletcher Jesse Moss
RegieLowell Dean

After Earth

Blu-ray Disc

Release17.10.2013
GenreScience Fiction Abenteuer
DistributorSony Pictures Home Entertainment
Laufzeit1h 40m
DarstellerWill Smith Jaden Smith Isabelle Fuhrman Sophie Okonedo David Denman
RegieM. Night Shyamalan

Funny Girl

Blu-ray Disc

Release17.10.2013
GenreMusikfilm Musical
Laufzeit2h 35m
DarstellerBarbra Streisand Omar Sharif Kay Medford Anne Francis Walter Pidgeon
RegieWilliam Wyler

The Punisher (Kinofassung)

Blu-ray Disc

Release17.10.2013
GenreAction Thriller
Laufzeit2h 3m
DarstellerTom Jane John Travolta Will Patton Roy Scheider Laura Harring
RegieJonathan Hensleigh

Sieben Jahre in Tibet

Blu-ray Disc

Release17.10.2013
GenreDrama Abenteuer
DarstellerBrad Pitt David Thewlis B.D. Wong
RegieJean-Jacques Annaud

Verdammt in alle Ewigkeit

Blu-ray Disc

Release17.10.2013
GenreDrama
Laufzeit1h 58m
DarstellerBurt Lancaster Montgomery Clift Deborah Kerr Donna Reed Frank Sinatra
RegieFred Zinnemann

Der blutige Pfad Gottes 2 (Director's Cut)

Blu-ray Disc

Release17.10.2013
GenreAction Komödie
Laufzeit1h 55m
DarstellerJulie Benz Clifton Collins Jr. Sean Patrick Flanery Judd Nelson Norman Reedus
RegieTroy Duffy

Mehr zu diesen Themen