Sony Pictures Home Entertainment - Highlight Februar 2014

Sony Pictures Home Entertainment veröffentlicht folgende Februar-Highlights:

  • Battle of the Year

  • Lost Girl - Die komplette dritte Season (3 Discs)

Battle of the Year
Schnallt euch an, wenn die B-Boy-Elite beim heiß umkämpftesten Tanzturnier der Welt die Bühne erobert. Der „Battle of the Year” ist der gnadenlose Kampf um spektakuläre Tanzbewegungen, explosive Tanznummern und eine elektrisierende Fülle von Talent und Fantasie. Das amerikanische Team, eine Gruppe Underdogs, tritt gegen die Weltelite an und wird im Kampf um Platz eins von seinen Coaches Blake (Josh Holloway) und Franklyn (Josh Peck) begleitet. Zu mitreißenden Rhythmen und einem heißen Soundtrack begeistert uns das Dream-Team mit Starpotenzial in diesem atemberaubenden Tanzspektakel.

Ab 03.04.2014 erhältlich auf Blu-ray, Blu-ray 3D, DVD inkl. Digital UltraViolet und als Video on Demand!

Lost Girl - Die komplette dritte Season (3 Discs)
Für Bo geht es in der dritten Season um Entscheidungen. Der Sieg im letzten Kampf der zweiten Season hat ihr neue Verbündete, aber auch wiedererstarkte alte Feinde eingebracht - Feinde wie den Morrigan (Emmanuelle Vaugier "Two and a Half Men", "Covert Affairs", "Human Target"), den Bo ausgetrickst hatte, um Frieden im Fae-Reich zu schaffen. In diesem Jahr sieht sich unser Lieblings-Sukkubus, der sich bislang neutral gehalten hat, gezwungen, eine tödliche Wahl zu treffen oder aber ein Risiko einzugehen, dessen Folgen schlimmer sind als der Tod. Bo trifft auch eine Herzensentscheidung und lässt sich auf eine reale und erwachsene Beziehung ein, für die es zahlreiche Hürden zu überwinden gilt. Obwohl sie ihrem Herzen folgt, lautet die Frage: Kann ein Sukkubus tatsächlich monogam sein?

Ab 15.04.2014 erhältlich auf DVD inkl. Digital UltraViolet und als Video on Demand!

8. Februar 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Sony Pictures Home Entertainment

Publisher

Websitesphe.de

Mehr zu diesen Themen