Eine irrwitzige Essensschlacht für die ganze Familie: "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2"

Flint Lockwood und die übrige Truppe aus Swallow Falls sind zurück und servieren mit WOLKIG MIT AUSSICHT AUF FLEISCHBÄLLCHEN 2 von Sony Pictures Animation ein Nilpferd-großes Abenteuer, das ab 27. Februar 2014 auf Blu-ray 3D (inklusive 2D Blu-ray), DVD, Blu-ray jeweils inkl. Digital HD UltraViolet und als Video on Demand von Sony Pictures Home Entertainment erhältlich ist.

Erfinder Flint Lockwood dachte, er hätte die Welt gerettet, indem er seine berühmt-berüchtigte Erfindung zerstört hat - eine Maschine, die Wasser in Nahrungsmittel verwandelt, wodurch Cheeseburger-Regen und Spaghetti-Tornados entstanden. Doch jetzt muss er erfahren, dass seine Erfindung überlebt hat und Nahrungsmittel-Tiere, die sogenannten Naschtiere, produziert.
Daher stehen Flint und seine Freunde vor der bitter-süßen Aufgabe, hungrige Tacodile, Schrimpansen, Nilpferdtoffeln, Frittantulas und andere Naschtiere zu bekämpfen, um die Welt - mal wieder - zu retten.
Fans, die Hunger auf mehr haben, können sich jetzt mit der WOLKIG MIT AUSSICHT AUF FLEISCHBÄLLCHEN 2 Blu-ray 3D und der Bluray 2D ein reiches Menü an Bonusmaterial auftischen. Darunter vier Kurzfilme des Animations-Filmveterans David Feiss. Im ersten brandneuen Film, Angriff des riesen Riesengummibärs, jagt Steve eine hinterlistige Nascherei, die mit Hilfe einer seiner Erfindungen zu einem 15-Meter großen Biest gewachsen ist. Im zweiten noch nie zuvor gesehenen Kurzfilm, Steves erstes Bad, muss Flint schnell seine Pläne für ein romantisches Date mit Sam ändern, nachdem seine Affenreinigungsmaschine eine Fehlfunktion aufweist.
Auf beiden Formaten sind noch zwei weitere Kurzfilme enthalten, die bereits veröffentlicht wurden - Super Manny und Pfadfinder Earl. Die Blu-rays und die DVD bieten zusätzlich entfallene Szenen und weiteres Bonusmaterial inklusive Interviews mit den Animatoren und den Synchronsprechern.
Sony Pictures Home Entertainment tischt rund um den Release ein reichhaltiges Buffet an Marketing-Aktionen auf. Klassische Media-Platzierungen via Online, TV und Radio stehen ebenso auf der Speisekarte wie eine breitangelegte Instore-TV-Kampagne über McDonald’s und eine Postkarten-Aktion mit lustigen Motiven in über 250 Schulen. Eine schmackhafte und bundesweite Onpack-Promotion (über 100.000 gebrandete Pizzakartons) in Kooperation mit Call A Pizza sorgt für den richtigen Appetit.
Desweiteren sorgen Partner wie Sony Deutschland, die Deutsche Post und viele mehr für abwechslungsreiche Aktionen quer durch alle Zielgruppen.
Starke PR-Platzierungen (Gewinnspiele, Interviews, Reviews, Hintergrundberichte etc.) und Social Media-Aktivitäten (virale Kampagnen via z.B. Moviepilot) liefern köstliche Abwechslung und entsprechende Aufmerksamkeit.
WOLKIG MIT AUSSICHT AUF FLEISCHBÄLLCHEN 2 hat eine ungefähre Laufzeit von 91 Minuten (DVD) bzw. ca. 95 Minuten (Blu-ray 3D + 2D) und ist mit FSK 0 gekennzeichnet. WOLKIG MIT AUSSICHT AUF FLEISCHBÄLLCHEN 2 erscheint am 27. Februar 2014 auf Blu-ray, DVD, Bluray 3D (2 Disc-Set, inklusive 2D Blu-ray) jeweils mit Digital HD UltraViolet und als Video on Demand.

8. Januar 2014, von Andreas 'ResQ' Nix

Sony Pictures Home Entertainment

Publisher

Websitesphe.de

WOLKIG MIT AUSSICHT AUF FLEISCHBÄLLCHEN 2

DVD

Release27.02.2014
GenreTrickfilm Komödie
DistributorSony Pictures Home Entertainment
Laufzeit1h 31m

WOLKIG MIT AUSSICHT AUF FLEISCHBÄLLCHEN 2

Blu-ray Disc

Release27.02.2014
GenreTrickfilm Komödie
DistributorSony Pictures Home Entertainment
Laufzeit1h 35m

WOLKIG MIT AUSSICHT AUF FLEISCHBÄLLCHEN 2 3D

Blu-ray Disc

Release27.02.2014
DistributorSony Pictures Home Entertainment
Laufzeit1h 35m

Mehr zu diesen Themen