Sony Pictures Home Entertainment - Highlight März 2014

Sony Pictures Home Entertainment GmbH präsentiert folgende Highlights im Monat März:

  • Captain Phillips

  • Austenland

  • Home Run - Die 2. Chance

Captain Phillips
CAPTAIN PHILLIPS beschreibt auf äußerst vielschichtige Art und Weise die Entführung des US Containerschiffs Maersk Alabama durch somalische Piraten im Jahr 2009. Der charakteristische Stil von Regisseur Paul Greengrass macht den Film gleichzeitig zu einem fesselnden Thriller und einem komplexen Portrait der zahlreichen Folgen der Globalisierung. Im Mittelpunkt steht die Beziehung zwischen dem kommandierenden Offizier der Alabama, Kapitän Richard Phillips (der zweifache Oscar®-Preisträger TOM HANKS), und dem somalischen Piratenkapitän Muse (BARKHAD ABDI), der ihn entführt. Phillips und Muse geraten auf einen unumkehrbaren Kollisionskurs, als Muse und seine Crew das unbewaffnete Schiff von Phillips ins Visier nehmen. In der Folge kommt es zu einer äußerst verfahrenen Pattsituation und die beiden Männer finden sich 145 Meilen vor der somalischen Küste Kräften ausgeliefert, die jenseits ihrer Kontrolle liegen.
Ab 14.03.2014 erhältlich auf Blu-ray, DVD und als Video on Demand!

Austenland
Ihre Bewunderung für Jane Austen erschwert Jane Hayes (Keri Russell) das Liebesleben. Sie träumt davon, die Heldin ihrer eigenen Geschichte zu sein und gibt all ihr Erspartes für eine Reise nach Austenland aus, einem außergewöhnlichen Themenpark, der seine Besucher in die "Regency-Epoche" katapultiert. Mit Haube, Korsett und Spitze bewaffnet, kämpft Jane gegen die Ehelosigkeit. Dabei erkennt sie kaum noch, wo Fantasie und Realität enden und vielleicht sogar die wahre Liebe beginnt. Jennifer Coolidge (Natürlich Blond) und Jane Seymour (Die Hochzeits-Crasher) sind in dieser charmanten Liebeskomödie in weiteren Hauptrollen zu sehen.
Ab 27.03.2014 erhältlich auf Blu-ray, DVD und als Video on Demand!

Home Run - Die 2. Chance
Der gefeierte Baseballstar Cory Brand spielt erfolgreich unter den Besten. Doch außerhalb des Spielfelds wird er von Erinnerungen aus seiner Vergangenheit heimgesucht, die ihm die Kontrolle über sein Leben entziehen. Nach einem Autounfall im Rausch und einem Rausschmiss aus dem Team verdonnert Corys Agent ihn zur Rückkehr in seine Heimatstadt, wo er die Baseballjugend trainieren und eine achtwöchige Entziehungskur mitmachen soll. Durch diese unerwartete zweite Chance vollzieht Cory eine tiefgreifende Wandlung und erfährt Rettung. HOME RUN erinnert daran, dass es nie zu spät ist.
Ab 27.03.2014 erhältlich auf DVD und als Video on Demand!

18. Januar 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Sony Pictures Home Entertainment

Publisher

Websitesphe.de

Mehr zu diesen Themen