Sony Pictures Home Entertainment - Highlight Oktober 2013

Im Oktober 2013 veröffentlicht Sony Pictures Home Entertainment folgende Filme auf DVD und Blu-ray:

  • Die Schlümpfe 2

  • Elysium

  • Das ist das Ende

  • Breaking Bad - Die finale Season

  • House of Cards - Die komplette erste Season

Die Schlümpfe 2
In der Fortsetzung der überaus erfolgreichen Familienkomödie DIE SCHLÜMPFE erschafft der böse Zauberer Gargamel (HANK AZARIA) ein paar unartige, schlumpfähnliche Kreaturen - die Lümmel. Er hofft, dass er durch sie endlich in den Besitz der allmächtigen, magischen Schlumpf-Essenz kommen kann. Doch schon bald muss er feststellen, dass nur ein echter Schlumpf ihm das geben kann, was er will. Da die Lümmel nur durch einen geheimen Zauberspruch, den nur Schlumpfine kennt, in richtige Schlümpfe verwandelt werden können, entführt Gargamel Schlumpfine nach Paris ...

Ab 02.12.2013 erhältlich auf Blu-ray, Blu-ray 3D, DVD und als Video on Demand!

Elysium
Im Jahr 2154 gibt es zwei Sorten von Menschen: die Superreichen, die auf einer makellosen, von Menschen gebauten Raumstation namens Elysium leben, und den Rest, der auf der überbevölkerten, heruntergewirtschafteten Erde haust. Die Menschen auf der Erde setzen alles daran, der hohen Kriminalitätsrate und der großen Armut, die auf dem Planeten herrscht, zu entkommen. Der einzige Mensch, der die Chance hat, so etwas wie Gleichberechtigung in diese beiden Welten zu bringen, ist Max (Matt Damon), ein ganz normaler Mann, der verzweifelt versucht, nach Elysium zu gelangen.

Ab 17.12.2013 erhältlich auf Blu-ray, DVD und als Video on Demand!

Das ist das Ende
Die Komödie DAS IST DAS ENDE erzählt die Geschichte von sechs Freunden, die sich plötzlich gefangen in einem Haus wiederfinden, während um sie herum eine Reihe mysteriöser Vorfälle ganz Los Angeles katastrophal verwüstet. Als sich die Menschen draußen allmählich wieder zusammenraufen, wird die Freundschaft der sechs Eingeschlossenen angesichts schwindender Vorräte und des immer stärker einsetzenden Lagerkollers auf eine harte Probe gestellt. Letztendlich müssen sie das das Haus irgendwann doch noch verlassen und sich ihrem Schicksal und der wahren Bedeutung von Freundschaft und Wiedergutmachung stellen.

Ab 17.12.2013 erhältlich auf Blu-ray, DVD und als Video on Demand!

Breaking Bad - Die finale Season
Die Serie nimmt ein explosives Ende! In den letzten Episoden bringen die Emmy®-Preisträger Bryan Cranston und Aaron Paul die Breaking Bad-Saga in ihren Rollen als Meth-König Walter White und seinem von Gewissensbissen geplagten Partner Jesse Pinkman zu einem blutigen Ende. Während die beiden versuchen, das Meth-Millieu hinter sich zu lassen, kommt Hank Schraders verbissene Suche nach „Heisenberg“ in Gang und führt zu einem erschütternden Finale, das niemanden in Walts Umgebung unversehrt lässt. Die letzten Episoden von den Produzenten Vince Gilligan, Mark Johnson und Michelle MacLaren bringen Walter Whites unvergessliche Geschichte zu ihrem unvermeidlichen Abschluss.

Ab 12.12.2013 erhältlich auf Blu-ray und DVD!

House of Cards - Die komplette erste Season
Der skrupellose und durchtriebene Kongressabgeordnete Francis Underwood (Kevin Spacey) und seine Frau Claire (Robin Wright) gehen über Leichen, um sich Macht zu verschaffen. Dieses bitterböse Politdrama beleuchtet die von Gier, Sex und Korruption geprägte Schattenwelt des modernen Washington D.C. Kate Mara und Corey Stoll sind weitere Hauptdarsteller in dieser Serie von David Fincher und Beau Willimon.

Ab 17.12.2013 erhältlich auf Blu-ray und DVD!

1. Oktober 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Sony Pictures Home Entertainment

Publisher

Websitesphe.de

Mehr zu diesen Themen