Serien-Highlights der Turbine

Ihr möchtet gerne viel Serienspaß, aber keine riesengroße Boxen im Schrank stehen haben?

Dann kommt jetzt genau das Richtige für euch! Ab dem 14.11.2014 gibt es die Serien:

Nonstop Nonsens und Mein Leben & Ich auf nur einer bzw. zwei „SD on Blu-rays“!

SD steht für „Standard Definition“, die Bild- und Tonqualität der altbekannten DVDs. Da die DVD als Datenträger im Gegensatz zu den 50 Gigabyte einer Blu-ray jedoch nur über eine recht begrenzte Speicherkapazität verfügt, passt nun die komplette Serie „Mein Leben & Ich“ mit 74 Folgen und ursprünglich 15 DVDs nun auf 2 Blu-rays. 20 Folgen von sechs „Nonstop Nonsens“ mit bisher 6 DVDs kommen sogar platzsparend auf nur einer Blu-ray unter. Diese Blu-rays werden von jedem normalen Blu-ray-Player abgespielt.

Auch die Nicktoons-Fans bekommen mit den limitierten Boxen von CatDog und Jimmy Neutron genau das, was Serien-Liebhaber brauchen!

Dazu gibt es passend zur kommenden Weihnachtszeit eine DVD mit allen Weihnachtsfolgen unserer Nicktoons, damit das Fest auch dieses Jahr besinnlich und ein bisschen schräg werden kann!

Also macht es euch zu Beginn der kalten Jahreszeit auf eurem Sofa gemütlich und habt viel Spaß mit eurer Lieblingsserie!

6. November 2014, von Birgit 'Gewinnspielfee' Bruckner

TURBINE MEDIEN GMBH

Publisher

Websiteturbine.de

CatDog - Die komplette Serie (10 Discs)

DVD

Release14.11.2014
GenreKomödie Zeichentrick
DistributorTurbine

Mein Leben & Ich - SD on Blu-ray

DVD

DistributorTURBINE MEDIEN GMBH

Nonstop Nonsens - SD On Blu-ray

Blu-ray Disc

DistributorTURBINE MEDIEN GMBH

Jimmy Neutron - Die komplette Serie (limitierte Edition)

DVD

DistributorTURBINE MEDIEN GMBH