Infinite Crisis - Neues "Behind-the-Scenes"-Video

Autos explodieren. Mauern stürzen ein. Das kann nur bedeuten, dass es wieder mal an der Zeit ist, einen Blick hinter die Kulissen von Infinite Crisis zu werfen - das brandneue MOBA-Spiel (Multiplayer Online Battle Arena) von Turbine, dem preisgekrönten Entwicklerstudio von „Free to play“-Onlinespielen wie Der Herr der Ringe Online. Warner Bros. Interactive Entertainment und Turbine enthüllen heute das dritte Behind-the-Scenes-Video zum heiß ersehnten Infinite Crisis.

In diesem Video spricht das Turbine-Team über das Katastrophen-Event-System und erklärt, wie die zerstörbaren Umgebungen auf den Infinite Crisis-Karten das Spielgeschehen völlig verändern!

Zur Feier des DC Entertainment-„Schurken-Monats“ veröffentlichen wir außerdem drei neue Joker-Charaktere, die auf der Infinite Crisis-Verpackung und schon demnächst im Spiel in Aktion zu sehen sein werden: Prime Joker, Atomic Joker und Gaslight Joker!

10. Oktober 2013, von Andreas 'ResQ' Nix

Warner Bros. Interactive Entertainment

Publisher

Facebookfb/WarnerBrosGamesGER
Twittertwitter/WarnerGamesGer

TURBINE MEDIEN GMBH

Publisher

Websiteturbine.de

Infinite Crisis

PC Spiel

GenreMOBA Free2Play
PublisherWarner Bros. Interactive Entertainment
EntwicklerTurbine
Websiteinfinitecrisis.com/de
Release27.03.2015

Mehr zu diesen Themen