RTL II zeigt die vierte Staffel der herausragenden Serie "The Walking Dead"

Die international gefeierte Endzeitserie „The Walking Dead“ schildert den Überlebenskampf einer Gruppe von Menschen im Angesicht einer apokalyptischen Katastrophe, ihre Versuche das Menschliche zu bewahren in einer Furcht einflößenden Umwelt und ihren Kampf für eine bessere Zukunft. RTL II zeigt die 16 neuen Episoden der vierten Staffel von „The Walking Dead“ ab Montag, den 27. Oktober 2014 ab 23:15 Uhr als deutsche Free-TV-Premiere!

Im Mittelpunkt der vierten Staffel steht zunächst das Überleben der Gruppe um Rick (Andrew Lincoln, „Strike Back“, „Tatsächlich Liebe…“), die sich noch immer hinter den kalten Mauern und den Sicherheitsanlagen des Gefängnisses vor den umherwandernden Beißer-Horden verschanzt. Sie versuchen, eine Zivilisation aufzubauen und so etwas wie Normalität Einzug halten zu lassen. Doch nach dem Massaker des Governor (David Morrissey, „State Of Play“) ist auch dort nichts mehr so, wie es einmal war - auch wenn die Gefahr gebannt und der Mann von der Bildfläche verschwunden ist. Wieder stellt sich heraus: Die Untoten sind keineswegs die einzige Bedrohung der Überlebenden, und sogar innerhalb des schützenden Zauns bahnt sich eine Katastrophe an…

17. September 2014, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

RTL II

Hersteller

Websitertl2.de
Facebookfb/rtl2.de
Twittertwitter/RTLII

The Walking Dead - die komplette vierte Staffel

Blu-ray Disc

Release03.11.2014
GenreTV-Serie Horror
Laufzeit11h 2m
DarstellerAndrew Lincoln Norman Reedus Chandler Riggs Danai Gurira Melissa McBride Lauren Cohan Emily Kinney Steven Yeun Scott Wilson Chad L. Coleman David Morrissey Sonequa Martin-Green

Mehr zu diesen Themen