Die Highlights der kommenden Woche bei RTL II

mit King Kong hat sich Hobbit-Regisseur Peter Jackson einen Lebenstraum erfüllt. RTL II zeigt die berührende und actiongeladene Geschichte des Riesenaffens und der weißen Frau am kommenden Freitag in der Prime-Time.

Spannend wird es auch für Senna Gammour in der Doku-Soap Die Promi-Lektion: Macht Senna heiratsfähig!

Unser großes Highlight im Herbst ist die Free-TV-Premiere der vierten Staffel von The Walking Dead. Rechtzeitig zu Halloween zeigt RTL II den Überlebenskampf der Gruppe um den ehemaligen Sheriff Rick in einer von lebenden Toten bevölkerten Welt.

Großes Affentheater: RTL II zeigt Peter Jacksons „King Kong“
Regisseur Carl Denham (Jack Black) hat einen Plan: Auf der mysteriösen Insel Skull Islands will er seinen neuen Film drehen. Doch niemand war bisher auf der Insel und weiß um die Gefahren, die dort lauern. Als das Filmteam nur knapp dem Angriff eines Eingeborenenstamms entkommt, wollen sie so schnell wie möglich von der Insel weg. Doch dann fällt auf, dass Hauptdarstellerin Ann Darrow (Naomi Watts) verschwunden ist. Die Eingeborenen verehren einen riesigen Gorilla, dem sie von Zeit zu Zeit Menschen opfern. Und sie sind sich sicher: Ann soll King Kongs nächstes Opfer werden.

Sendetermin:
Freitag, 26. September, um 20:15 Uhr

Neu bei RTL II: „Die Promi-Lektion: Macht Senna heiratsfähig!“
Wie schlagen sich Promis im echten Leben? Fernab vom Showbiz-Glamour haben sie Träume und Wünsche wie jeder andere auch. In „Die Promi-Lektion: Macht Senna heiratsfähig!“ begleitet RTL II Popstar Senna Gammour, die endlich den Mann fürs Leben kennenlernen möchte

Sendetermin:
Montag, 22. September, um 22:15 Uhr

RTL II zeigt NEUE Folgen von „The Walking Dead"
Nach der erneuten Ausstrahlung der ersten drei Staffel der Erfolgsserie The Walking Dead zeigt RTL II ab dem 27. Oktober die neuen Folgen der vierten Staffel als deutsche Free-TV-Premiere.

DEUTSCHE FREE-TV-PREMIERE
Start der vierten Staffel:
Montag, 27. Oktober, 23:15 Uhr

19. September 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

RTL II

Hersteller

Websitertl2.de
Facebookfb/rtl2.de
Twittertwitter/RTLII

Mehr zu diesen Themen