Die Highlights der kommenden Woche bei RTL II

The Walking Dead ist und bleibt ein Riesenhit. Seit vergangenem Donnerstag zeigt RTL II noch einmal die ersten drei Staffeln der Serie und erzielt damit herausragende Quoten von bis zu 19,3 % (14-49). Am kommenden Montag ist es dann endlich soweit: RTL II zeigt die vierte Staffel des weltweiten Serien-Phänomens The Walking Dead als Free-TV-Premiere.

Freuen Sie sich auf 16 brandneue, schaurig-schöne Episoden.

Unser Star der Woche ist diesmal Nicolas Cage. RTL II präsentiert den Oscar-Preisträger in dem Thriller Lord of War - Händler des Todes und dem Fantasy-Abenteuer Der letzte Tempelritter.

In sechs Wochen halten wir mit The Scorpion King und Underworld zwei erstklassige Spielfilm-Highlights für sie bereit.

Yabba Dabba Doo! - Familie Feuerstein ist wieder da
Die Steinzeit-Familie Feuerstein gehört zu den populärsten Figuren des amerikanischen Trickfilmstudios Hanna-Barbera. RTL II zeigt die beiden phantastischen Kino-Realverfilmungen der Cartoonserie.

Sendetermin: Samstag, 25. Oktober
12:15 Uhr: The Flintstones - Die Familie Feuerstein
14:00 Uhr: Die Flintstones in Viva Rock Vegas

Das Warten hat ein Ende: Start der vierten Staffel „The Walking Dead“

The Walking Dead ist die quotenstärkste Serie im frei empfangbaren US-Kabelfernsehen, gewann zwei Emmy-Awards für das „Beste Make-Up“ und wurde für einen Golden Globe (Beste Serie) und sechs Emmy Awards nominiert. Kein Wunder, dass auch hierzulande der Hype um die Zombies riesig ist.

DEUTSCHE FREE-TV-PREMIERE
Start der vierten Staffel:
Montag, 27. Oktober, 23:15 Uhr

Unser Star der Woche: Nicolas Cage

Alle Nicolas-Cage-Fans können sich auf die kommende Woche freuen. Gleich zwei Spielfilme mit dem Oscar-Gewinner warten auf sie. Egal, ob fesselnde Mystery-Action im Hexenzeitalter oder doch lieber kurzweiliger Thriller mit dramatischem Beigeschmack, Nicolas Cage ist wandelbar wie kaum ein anderer Schauspieler.

Sendetermin:
Lord of War - Händler des Todes - Sonntag, 26. Oktober, um 20:15 Uhr
Der letzte Tempelritter - Freitag, 31. Oktober, um 20:15 Uhr

23. Oktober 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

RTL II

Hersteller

Websitertl2.de
Facebookfb/rtl2.de
Twittertwitter/RTLII

Mehr zu diesen Themen