Die Highlights der kommenden Woche bei RTL II

Endlich ist es soweit!
Die „Beißer“ melden sich zurück. Rechtzeitig zur Einstimmung auf Halloween können Sie sich auf die erneute Ausstrahlung der ersten drei Staffeln der TV-Serie The Walking Dead freuen.
Im Anschluss startet die vierte Staffel zum ersten Mal im Deutschen Free-TV.

Neu im Programm ist die Doku-Reihe „Durch dick und dünn! - Mein Kind schafft das!“. RTL II begleitet in acht Folgen übergewichtige Kinder auf dem Weg in ein leichteres Leben. Hilfe leistet auch das „Trödeltrupp“-Team, das sich mit neuen Folgen zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr zurückmeldet.

Spielfilm-Fans sollten sich den kommenden Sonntag freihalten. Hier steht Oscar-Preisträger Jonah Hill in der Komödie „Männertrip“ vor der schwierigen Aufgabe, einen exzentrischen britischen Rockstar zu seinem Auftritt in Los Angeles zu bringen.

DIE HIGHLIGHTS DER KOMMENDEN WOCHE

Oscar-Preisträger Jonah Hill in der Komödie „Männertrip“
Aaron Green (Jonah Hill) arbeitet bei einem Plattenlabel. Er bekommt die Chance karrieremäßig weit aufzusteigen, indem er den exzentrischen Rockstar Aldous Snow (Russell Brand) aus England abholt um ihn innerhalb weniger Tage zu einer Show nach Los Angeles zu bringen. Zu diesem Zeitpunkt weiß er allerdings noch nicht, dass sich diese Aufgabe als extreme Herausforderung herausstellt ...

„Der Trödeltrupp“: Ab Montag wieder in der Prime Time
Ab nächsten Montag ist der Trödeltrupp endlich wieder mit extralangen Spezialfolgen in der Prime Time unterwegs. Immer montags um 21:15 Uhr kämpfen die Verkaufsexperten Mauro Corradino, Sükrü Pehlivan und Otto Schulte nicht nur gegen riesige Trödelberge: Aufgeräumt wird in Scheunen, Speichern, Garagen, Lagerhallen - und oft auch in den Seelen der betroffenen Familien, die unter ihrer angespannten Lebenssituation leiden. Dabei verlieren Mauro, Sükrü und Otto nie das große Ganze aus den Augen, um die Protagonisten mit geballter Kraft und viel Herz zu unterstützen.

Start der neuen Folgen:Montag, 13. Oktober, um 21:15 Uhr

Start der neuen Reihe „Durch dick und dünn! - Mein Kind schafft das!“
In der neuen, achtteiligen RTL II-Doku-Reihe „Durch dick und dünn! - Mein Kind schafft das!“ sagen 16 Kinder dem Übergewicht den Kampf an.

Start der neuen Doku-Reihe: Mittwoch, 15. Oktober, um 21:20 Uhr

„The Walking Dead“: Die Untoten sind wieder da!
RTL II startet einen TV-Event der Extraklasse und zeigt in einer kompakten Programmierung über drei Wochen noch einmal die ersten drei Staffeln der preisgekrönten Serie The Walking Dead. Das Sahnehäubchen der Event-Programmierung ist die anschließende deutsche Free-TV-Premiere der vierten Staffel des Zombie-Hits bei RTL II.

Sendestart: Donnerstag, 16. Oktober, um 23:15 Uhr

9. Oktober 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

RTL II

Hersteller

Websitertl2.de
Facebookfb/rtl2.de
Twittertwitter/RTLII

Mehr zu diesen Themen