polyband Neuerscheinungen im November 2013 - TV-Serien

Nachfolgend präsentieren wir die polyband Medien GmbH TV-Serien Neuerscheinungen im November und bereits einige Titel für Dezember 2013.

  • Top of the Lake

  • A young doctor's notebook

  • Doctor Who - Die kompletten Specials (5 DVDs)

  • Merlin - Die neuen Abenteuer - Die komplette Serie

  • New Tricks - Die Krimispezialisten: Staffel 1

Top of the Lake
Tui Mitcham wird aus einem eiskalten Bergsee Neuseelands gezogen. Die 12-jährige ist seit 5 Monaten schwanger. Dann verschwindet sie spurlos …

Die 12-jährige Tui wird eines Morgens stehend im eiskalten Bergsee in der neuseeländischen Provinz entdeckt. Ein Selbstmordversuch? Es stellt sich heraus, dass sie im fünften Monat schwanger ist. Doch Tui schweigt beharrlich wer der Vater ist. Robin Griffin, eine junge, etwas verunsicherte aber dennoch geradlinige Kommissarin ist zu Besuch in ihrem Heimatort und wird als Spezialistin für Kindesmissbrauch von der lokalen Polizei hinzugezogen.
Dann verschwindet Tui plötzlich, noch bevor Robin zu ihr eine Beziehung aufbauen kann. Im Zuge einer groß angelegten Suchaktion muss sie bald erkennen, dass auch sie in einem Netz aus Intrigen, Lügen und Gewalt gefangen ist. Daran ist Matt Mitcham, Tuis Vater und lokaler Drogenboss, nicht ganz unschuldig. Und dann gibt es noch GJ, die geheimnisvolle Frau und Anführerin des sonderbaren Frauencamps am See.

Die Suche nach Tui wird für Robin zu einer Selbstfindung zu einem geheimen Ich, das sie gut versteckt hat. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie an ihre körperlichen und mentalen Grenzen stößt und von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt wird …

Die Oscar-gekrönte Autorin und Regisseurin Jane Campion (Das Piano) und die Oscar-gekrönten Produzenten von The King’s Speech haben mit Top of the Lake ein kraftvolles und packendes Mystery-Drama geschaffen - eingebettet in die weitläufige, düstere, reine und zugleich abgeschiedene Landschaft Neuseelands. In den Hauptrollen spielen Elisabeth Moss (Mad Men), David Wenham (Australia), Peter Mullan (Trainspotting), Thomas M. Wright und Oscar-Preisträgerin Holly Hunter (Das Piano). Die mit Mystery-Elementen versehene Psychothriller-Serie wurde 2013 auf dem Sundance Filmfestival und der Berlinale gezeigt und frenetisch vom Publikum und der Presse bejubelt.

A young doctor's notebook
Daniel Radcliffe („Harry Potter“) verkörpert den jungen Arzt, der frisch von der Universität in Moskau an ein Krankenhaus in der Provinz kommt, wo er im Umkreis von vielen Kilometern der einzige Arzt ist. Während er die Medizin bislang nur aus Büchern kannte, wird er nun auf einmal mit der harten Realität konfrontiert. Seine einzige Hilfe, wenn man so will, ist sein älteres Alter Ego (Jon
Hamm), welches ihn jedoch nur allzu gerne mit sarkastischen Kommentaren und Bemerkungen über seine Unsicherheiten und Neurosen piesackt ...

Überzeugt durchgehend mit charmantem Witz und zwei herausragenden Hauptdarstellern. Vor allem Daniel Radcliffe bekommt erneut die Chance, sein komödiantisches Talent zu beweisen.

Doctor Who - Die kompletten Specials (5 DVDs)
Diese Box enthält insgesamt fünf Specials der britischen Erfolgsserie mit mehr als 7 Stunden Bonusmaterial. Die Specials bestehen aus fünf spannenden Episoden in Überlänge. Sie verbinden die vierte mit der fünften Staffel und verabschieden den zehnten Doctor, gespielt von David Tennant.

Die Specials im Einzelnen:

  • Weihnachtsspecial: The next doctor (Der andere Doctor)

  • Osterspecial: Planet of the dead (Planet der Toten)

  • Herbstspecial: The waters of mars (Der rote Garten)

  • Weihnachtsspecial: The End of Time 1 (Das Ende der Zeit 1)

  • Neujahrsspecial: The End of Time 2 (Das Ende der Zeit 2)

Merlin - Die neuen Abenteuer - Die komplette Serie
Merlin - der mächtige und weise Zauberer, Freund und geheimnisvolle Mentor des mythischen Königs Artus ist wohl der bekannteste Magier der Welt. Die opulente Fantasy-Serie MERLIN - DIE NEUEN ABENTEUER erzählt von den Jugendjahren der weltbekannten Sagenfigur. Der junge Merlin ist mit einer besonderen Gabe zur Welt gekommen: Er ist ein Zauberer, dessen Bestimmung es ist, den Königssohn Arthur zu beschützen und der mächtigste Magier aller Zeiten zu werden. Alle 65 Folgen der 5 Staffeln auf insgesamt 30 DVDs jetzt erstmals in der exklusiven „Zauberbuch“- Edition!

New Tricks - Die Krimispezialisten: Staffel 1
Ein Team von Polizisten im Ruhestand geht bis dato ungelösten Fällen nach: Ganz nach alter Detektiv-Manier stößt das Team unter Leitung der resoluten Ex-Chefin Sandra Pullman dabei immer wieder auf Hinweise, die den damals ermittelnden Beamten entgangen sind - und kommen dadurch krummen Touren, Täuschungsmanövern oder Verschwörungen auf die Schliche ... Spannende, humorvolle und von Kritikern gelobte, englische Krimi-Serie aus dem Hause BBC. Staffel 1 jetzt erstmals als 3-Disc-Set auf DVD erhältlich - inklusive 80-minütigem Pilotfilm!

20. Oktober 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

polyband Medien GmbH

Hersteller

Websitepolyband.de
Facebookfb/polyband
YouTubeyoutube.com/polyband

Top of the Lake (3 Discs)

DVD

Release15.11.2013
GenreDrama Kriminalfilm

Mehr zu diesen Themen