polyband Neuerscheinungen im Juni 2014

polyband Medien GmbH präsentiert folgende Neuheiten im Juni 2014

  • Sherlock - Staffel 3

  • Copper - Justice is brutal. Staffel 1

  • Cracked - Die komplette Staffel 1

  • Der Berggorilla

  • Deadly 60 - Die gefährlichsten Tiere der Welt (Vol. 1)

  • Nil - Fluss der Flüsse

  • Abenteuer Survival - Staffel 7.1

  • Alfie, der kleine Werwolf

TV-Serien

Sherlock - Staffel 3
Seit zwei Jahren ist Sherlock Holmes (Benedict Cumberbatch) nun tot. Dr. John Watson (Martin Freeman) hat sich endlich in seinem neuen Leben eingerichtet und in Mary Morstan (Amanda Abbington) die richtige Frau dafür gefunden. Einst hatte John sich gewünscht, dass Sherlock noch lebt, doch als dieser Traum jetzt auf dramatische Weise in Erfüllung geht, droht er zum Albtraum zu werden.

Ob Terroranschlag im Herzen Londons, Mord beim Hochzeitsbankett oder Erpressung im großen Stil - die spektakulären Fälle verblassen beinahe neben Sherlocks schwierigster Aufgabe: Wird er seinen Freund zurückgewinnen können? Auch als Blu-ray erhältlich.

Copper - Justice is brutal. Staffel 1
New York, 1864: Im heruntergekommenen Einwanderer- und Elendsviertel Five Points regieren Hunger, Korruption und Gewalt. Der junge irische Cop Kevin Corcoran kämpft gegen das Verbrechen und nimmt es mit dem Gesetz dabei selbst nicht allzu genau. Aber den verschlossenen Bürgerkriegsveteran treibt noch eine andere Sache um: Wie besessen sucht er nach der Wahrheit über das mysteriöse Verschwinden seiner Frau und die Ermordung seiner kleinen Tochter. Unterstützung erhält er nicht nur von Bordellbesitzerin Eva, sondern auch von seinen beiden ehemaligen Kriegskameraden, dem reichen Bonvivant Robert Moorhouse und dem schwarzen Arzt und genialen Forensiker Matthew Freeman. Sie verbindet nicht nur eine tiefe Freundschaft, sondern auch ein düsteres Geheimnis aus Kriegstagen ...

Cracked - Die komplette Staffel 1
In der neu gegründeten Abteilung für Gewaltverbrechen treffen Detective Aidan Black und die forensische Psychiaterin Dr. Daniella Ridley aufeinander. Während Aidens Stärke tiefgehende Ermittlungen sind, brilliert Daniella im Bereich Psyche und Entschlüsselung des menschlichen Verhaltens. Zusammen mit einem Team aus Cops und psychiatrischem Fachpersonal lösen sie auf ihre ganz eigene Weise schockierende Gewaltverbrechen. Spannung pur!

Dokumentationen

Der Berggorilla
Diese dreiteilige Naturdokumentation der BBC liefert erstaunliche Einblicke in das Leben der vom Aussterben bedrohten Berggorillas. Über Monate hinweg begleitete ein Kamerateam diese außergewöhnlichen, intelligenten Tiere in ihren natürlichen Lebensräumen. In ihren Geschichten spiegelt sich in gewisser Weise auch das Alltagsleben von uns Menschen wider: Ob Streit unter Geschwistern, alleinerziehende Eltern, Rivalitäten zwischen Vater und Sohn oder scheiternde Alphamännchen neben ambitionierten Jungtieren - Berggorillas sind uns Menschen ähnlicher, als wir für möglich halten!


Deadly 60 - Die gefährlichsten Tiere der Welt (Vol. 1)
In der Kinder- und Familien-Dokureihe DEADLY 60 - DIE GEFÄHRLICHSTEN TIERE DER WELT durchsucht der gefragte BBC-Moderator und Abenteurer Steve Backshall auf sechs Kontinenten Bäume, Wüsten, Sümpfe und Meere, um die 60 gefährlichsten Tiere der Welt zu finden. Seine Reisen führen ihn in Volume 1 durch Südafrika, Indien, Australien, Borneo, Grossbritanien und Alaska.


Nil - Fluss der Flüsse
Zwei Eigenschaften machen den Nil zum Fluss der Flüsse: Zum einen ist er der längste Strom der Welt. Zwischen dem Quellgebiet in Ruanda und der Mündung am Mittelmeer liegen genau 6.650 Kilometer. Zweitens ist der Nil ein wahrer Kosmopolit, sein Quellgebiet liegt im tropischen Afrika, sein wichtigster Nebenfluss - der Blaue Nil - kommt aus dem äthiopischen Hochland. Auf seinem längsten Abschnitt im Sudan und in Ägypten ist er arabisch geprägt. Er fließt als Lebensader durch ein Meer aus Sand, durchquert Kairo, Afrikas größte Metropole, und mündet wenige hundert Kilometer von Europa entfernt ins Mittelmeer.

Die dreiteilige Doku-Serie führt in die legendäre afrikanische Wildnis an die Ufer des Nil aber auch in entlegene, schwer zugängliche Gebiete, deren Naturschätze nie zuvor in dieser Opulenz gezeigt wurden: das Quellgebiet im Ruwenzori-Nationalpark in Ruanda, die Sümpfe des Sudd im Sudan, das Einzugsgebiet des Blauen Nil im Hochland Äthiopiens und die weiten Wüsten Ägyptens. Auch als Blu-ray erhältlich.

Abenteuer Survival - Staffel 7.1
Die gefährlichsten Regionen der Welt üben auf Bear Grylls eine magische Anziehung aus. Der ehemalige britische Elite-Soldat will immer bis an seine Grenzen gehen, will austesten, welche Extrem-Situationen er aus eigener Kraft meistern kann. Auf seinen Survival-Trips in die gefährlichsten und abgelegensten Gebiete der Welt begegnen ihm immer wieder neue Herausforderungen. In den neuen Folgen der Doku-Serie geht's für den Überlebens-Experten unter anderem in die Wüste von Mexico, an die Steilküste Irlands und in die Heimat von Graf Dracula.

Kinder

Alfie, der kleine Werwolf
Alfie ist ein zarter, etwas ängstlicher Junge mit einer geheimnisvollen Herkunft. Als Baby wurde er vor der Tür der Vriends ausgesetzt. Schnell bekam er nicht nur einen Platz in der Familie, sondern auch in ihren Herzen. Morgen nun wird der Junge sieben Jahre alt. Seine Adoptiveltern und der geliebte Stiefbruder Timmie stecken mitten in den Geburtstagsvorbereitungen, als etwas Ungewöhnliches passiert: Punkt Mitternacht wacht Alfie auf und bemerkt, wie er sich plötzlich verändert. Beim Blick in den Spiegel stellt er mit Erschrecken fest, dass seinen Körper nun spitze Ohren und ein weiches Fell zieren und er sich in einen kleinen Werwolf verwandelt hat ... ALFIE, DER KLEINE WERWOLF ist eine humorvolle und warmherzige Geschichte, die sich den Themen Familie, Identität, Anderssein, Toleranz, Akzeptanz und Zusammenhalt widmet. Mit kindgerecht-schaurigen Elementen versetzt, bietet der Film neben einer Reihe an lehrreichen Denkanstößen spannenden Filmspaß für Klein und Groß und hat 2012 den Europäischen Kinderfilmpreis „Schlingel“ gewonnen.

11. Mai 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

polyband Medien GmbH

Hersteller

Websitepolyband.de
Facebookfb/polyband
YouTubeyoutube.com/polyband

Sherlock - Staffel 3 (2 Discs)

Blu-ray Disc

Facebookfb/Sherlock.BBCW?fref=ts
Release10.06.2014
GenreKriminalfilm
Distributorpolyband Medien GmbH
Laufzeit4h 30m
DarstellerBenedict Cumberbatch Martin Freeman Rupert Graves Lars Mikkelsen Amanda Abbington Una Stubbs
RegieJeremy Lovering Colm McCarthy Nick Hurran

Mehr zu diesen Themen