Festivalsaison in vollem Gange mit THE ROVER (OT) und UNDER THE SKIN

Wir freuen uns sehr, bekanntgeben zu können, dass THE ROVER (OT) mit Guy Pearce und Robert Pattinson in den Hauptrollen das diesjährige FANTASY FILMFEST (27.8.-21.9.2014) eröffnen wird. Der neue Film von Regisseur David Michôd (Animal Kingdom), der in diesem Jahr bereits auf den Internationalen Filmfestspielen in Cannes vertreten war, wird somit am 27. August seine Deutschlandpremiere feiern.

Zudem darf sich das Publikum auf einen weiteren Senator-Film im Rahmen des Festivals freuen: Nach seinem grandiosen Auftakt auf dem FILMFEST MÜNCHEN wird Jonathan Glazers heißdiskutierter Sci-Fi-Thriller UNDER THE SKIN seinen Festivalreigen fortführen.

Somit bieten die Festivalauftritte von THE ROVER (OT) und UNDER THE SKIN die Möglichkeit, die Filme auf großer Leinwand zu erfahren und bieten den Auftakt zu einem starken Home Entertainment Programm im Herbst.

THE ROVER (OT)


Ab 31. Oktober 2014 als
DVD, Blu-ray & VoD erhältlich

In einer bildgewaltigen Zukunftsvision und im Stile eines Neo-Noir-Westerns erzählt David Michôd die erbarmungslose Jagd durch das australische Outback. Guy Pearce (Prometheus, Lockout, Memento) und Robert Pattinson (Cosmopolis, Twilight Saga, Bel Ami) liefern sich als Duo Infernale einen actiongeladenen Kampf um Leben und Tod.

Australien, irgendwann in einer nahen, trostlosen Zukunft: Die Menschheit hat die Welt mit Gier nach Macht und Besitz an einen neuen Tiefpunkt getrieben. Gesetze und Gesellschaft existieren nicht mehr. Als dem ehemaligen Farmer und Einzelgänger Eric (Guy Pearce) sein letzter Besitz - ein Auto - von Banditen entwendet wird, setzt er alles daran, um sich seine Habe wiederzuholen. Gemeinsam mit Rey (Robert Pattinson), den die Banditen verletzt zurückgelassen haben, rast er ihnen zu einem finalen, alles entscheidenden Showdown hinterher.

UNDER THE SKIN


Ab 10. Oktober 2014
als DVD, Blu-ray & VoD erhältlich

Ihr Zuhause ist die Straße, die Nacht ihr Verbündeter: In einem Lieferwagen fährt Laura (SCARLETT JOHANSSON) allein durch Schottland. Pechschwarzes Haar, blutrote Lippen, ständig auf der Suche nach Beute. In grellen Clubs, auf Parkplätzen und in dunklen Gassen findet sie immer willige Opfer: einsame, gelangweilte Männer, die auf schnellen Sex hoffen und der überirdischen Schönheit nichtsahnend in die Falle gehen. Wenn sie begreifen, was sie erwartet, ist es bereits zu spät: Die verführerische Vagabundin ist nicht von dieser Welt, und auf ihrem Heimatplaneten herrschen ganz spezielle kulinarische Vorlieben ... Doch allmählich kommen Laura Zweifel an ihrer tödlichen Mission.

3. Juli 2014, von Caro 'Caro N.' Nix

Senator Home Entertainment

Publisher

The Rover

DVD

Release31.10.2014
GenreAction Abenteuer
DistributorSenator Home Entertainment
DarstellerGuy Pearce Robert Pattinson
RegieDAVID MICHÔD

The Rover

Blu-ray Disc

Release31.10.2014
GenreAction Abenteuer
DistributorSenator Home Entertainment
DarstellerGuy Pearce Robert Pattinson
RegieDAVID MICHÔD

Under The Skin

DVD

Release10.10.2014
DistributorSenator Home Entertainment
DarstellerScarlett Johansson
RegieJONATHAN GLAZER

Under The Skin

Blu-ray Disc

Release10.10.2014
DistributorSenator Home Entertainment
Laufzeit1h 48m
DarstellerScarlett Johansson Paul Brannigan
RegieJONATHAN GLAZER

Fanta Filmfest 2014

Event

Beginn27.08.2014
Laufzeit25 Tage