DRIVE HARD mit JOHN CUSACK und THOMAS JANE / ab 22. November als DVD, BD und VoD

Ein Must-have für jeden Muscle-Car-Fan!

Mit JOHN CUSACK („2012“, „High Fidelity”) und THOMAS JANE („The Punisher”, „Der Nebel”) top besetzt, liefert der neue Film von Kult-Regisseur BRIAN TRENCHARD-SMITH („Die BMX-Bande“, Der Mann aus Hongkong“) neben einem hartgesottenen Hauptdarsteller-Duo röhrende Motoren und Verfolgungsjagden der Extraklasse!

Als DVD, Blu-ray und VoD rast der perfekte Mix aus Action, Road- und Buddy-Movie am 21. November in den Handel!

Der ehemalige Profi-Rennfahrer Peter (Thomas Jane) arbeitet mittlerweile als Fahrschullehrer, um seine Rechnungen zu zahlen. Doch als sein neuer Schüler - der Kriminelle Simon (John Cusack) - bei ihm ins Auto steigt, entwickelt sich die Fahrt rasanter als gedacht… Denn als dieser während seiner Fahrstunde plötzlich eine Bank ausraubt, wird Fahrlehrer Peter ungewollt zum Fluchtwagenfahrer und Komplizen… Einen Ausweg gibt es nicht, sodass das ungleiche Team nun gemeinsam vor der Polizei, dem F.B.I. und einer Horde Gangster, die ebenfalls hinter der 9 Millionen-Dollar-Beute her sind, fliehen muss. Eine rasante Verfolgungsjagd entlang der australischen „Gold Coast“ beginnt…

27. Oktober 2014, von Steffen 'S. Fölsch' Fölsch

Senator Home Entertainment

Publisher

Drive Hard

DVD

Release22.11.2014
GenreAction Komödie

Drive Hard

Blu-ray Disc

Release22.11.2014
GenreAction Komödie