DVD-VÖ | 3L-News Januar

das Christkind steht schon vor der Tür! Bevor wir uns ein paar Tage Weihnachtsferien gönnen, folgend ein Ausblick auf unsere Verö entlichungen, die ab Januar im Handel erhältlich sind!

  • ZWEI AUSSER RAND UND BAND

  • ZWEI BÄRENSTARKE TYPEN

  • 2 TAGE PARIS

  • DESPERADOS EIN TODSICHERER DEAL

  • OLD MEN IN NEW CARS

  • ELIZABETH I – DIE JUNGFRÄULICHE KÖNIGIN

ZWEI AUSSER RAND UND BAND Erstmals auf Blu-ray erhältlich! Abgetastet vom Original-Negativ! Bud Spencer & Terence Hill stiften als frischgebackene, diensteifrige Staatsdiener Verwirrung und Chaos.

Das Prügelduo goes America! Bud Spencer und Terence Hill sorgen erstmalig auf den Straßen Miamis für Zucht und Ordnung. Mit typisch italienisch-chaotischem Humor lässt „Zwei außer Rand und Band“ keine Langeweile aufkommen und präsentiert sich hier erstmalig in HD-Qualität! Mit Laura Gemser (Black Emmanuelle) als Susy Lee sorgt nicht nur das tropische Klima für heiße Augenblicke.
Ein geplanter Raubüberfall auf einen Supermarkt endet für die beiden Gelegenheitsganoven Wilbur (Bud Spencer) und Matt (Terence Hill) durch einen dummen Zufall direkt im Rekrutierungsbüro der Polizei. Immer noch chronisch pleite, entschließen sie sich kurzerhand, es als Hüter für Recht und Ordnung zu versuchen. Doch als frischgebackene, diensteifrige Staatsdiener stiften sie nur Chaos und Verwirrung.

ZWEI BÄRENSTARKE TYPEN Erstmals auf Blu-ray erhältlich! Abgetastet vom Original-Negativ! Die wohl lustigste CIA-Einheit der Filmgeschichte!

Und wieder scha en es Bud Spencer und Terence Hill mittels ihres eigenen, urkomischen Situationshumors die Zuschauer durchgehend zum Lachen zu bringen. Zusammen sind sie in diesem Film die wohl lustigste CIA-Einheit der Filmgeschichte. Mit herausragenden Stunt-Szenen und einem perfekt abgestimmten Soundtrack ist „Zwei bärenstarke Typen“ absolutes P ichtprogramm für alle, die Komödien lieben! Der Globetrotter Rosco (Terence Hill) und der gerade aus dem Knast entlassene Doug (Bud Spencer) werden nach einer Schlägerei in einer Raststätte mit zwei CIA Top-Agenten verwechselt, die den Verbrecherring des geheimnisvollen K1 zerschlagen sollen. Da die beiden Geheimagenten wider Willen schnell Spaß am luxuriösen Agentenleben  nden, möbeln sie kurzerhand die Verbrecher ordentlich auf. Dabei bringen die beiden Freizeitspione nicht nur K1 und den amerikanischen Geheimdienst um den Verstand, sondern werden nebenbei noch zu den Rettern der gesamten Erde – natürlich nicht, ohne vorher noch einiges in Schutt und Asche zu legen.

2 TAGE PARIS erstmals auf Blu-ray erhältlich
Eine erfrischend intelligente Komödie, die neben einer tollen Story und großartigen Darstellern auch noch mit einem grandiosen Soundtrack punktet!

2 TAGE PARIS ist eine lebensnahe, charmante und mitreißende Komödie über kulturelle
Unterschiede zwischen Europa und Amerika, gegenseitige Vorurteile, Familienprobleme...
vor allem aber über eine zwar nicht einfache, aber leidenschaftliche Liebe. Er feierte seine Premiere auf der Berlinale und gewann den Publikumspreis der European Film Awards! Nun ist die kultige Culutre-Clash-Komödie auch auf Blu-ray erhältlich!

Das hektische New Yorker Leben hat der zweijährigen Beziehung von Amerikaner Jack (Adam Goldberg) und Französin Marion (Julie Delpy) ganz schön zugesetzt. Ein Urlaub in der italienischen Lagunenstadt Venedig soll es richten, entpuppt sich aber als Beziehungsdesaster. Auf ihrer Rückreise besuchen sie für zwei Tage Paris. Und dort prallen ihre – scheinbar schon vergessenen – kulturellen Unterschiede heftig aufeinander. Darüber hinaus warten Marions Eltern und zahlreiche frühere Verehrer auf sie, die Marion immer noch o ene Avancen machen und Jack damit zur rasenden Eifersucht treiben. Der Trip wird zur Zerreißprobe für das impulsive Paar.

DESPERADOS EIN TODSICHERER DEAL DVD und erstmals auf Blu-ray
Für alle Fans von schonungsloser Action ist DESPERADOS ein todsicherer Filmtipp!

DESPERADOS bietet das klassische Actionaufgebot – Verfolgungsjagden, Schießereien und jede Menge Geld – hebt sich jedoch durch seine stringente, schnörkellose und dabei kompromisslose Erzählweise von anderen Filmen seines Genres ab. Es erwartet den Zuschauer ein intensives und rasantes Filmerlebnis, das kaum Zeit zum Luftholen lässt. Gekrönt von einem bombastischen Soundtrack, coolen Sprüchen und einer edel gestylten Optik ist DESPERADOS ein todsicherer Filmtipp! Von den Produzenten von THE MACHINIST und REC.
Leonardo Batiz (Jordi Mollà) ist der Boss einer vierköp gen Verbrecherbande. Bei einem spektakulären Banküberfall erbeutet das Team 12 Millionen Dollar. Als sie ihre Beute in klingende Münze verwandeln wollen, ist „Der Texaner“ (Celso Bugallo) die erste Adresse – eine ganz große Nummer, wenn es um krumme Dinger geht. Doch dann
geht alles ganz schnell und ganz schief: fremde Killer tauchen auf, richten ein Blutbad an und verschwinden mit den Millionen. Im Nu steht Batiz mit leeren Händen da. Auf der Jagd nach dem Geld müssen er und seine Komplizen erkennen, dass sie in eine hinterhältige Falle getappt sind.

OLD MEN IN NEW CARS DVD und erstmals auf Blu-ray
Zum 10-jährigen Jubiläum des Kultstreifens und Prequel des Kassenschlagers „In China essen sie Hunde“ erstmals auf Blu-ray!

Durchgeknallt und böser denn je!
Mit der rabenschwarzen Action-Komödie OLD MEN IN NEW CARS legt Erfolgsregisseur Lasse Spang Olsen das Prequel zu seinem Kassenschlager “In China essen sie Hunde” vor. Ein Muss für Freunde unkonventioneller Gangsterkomödien, politisch inkorrektem Humor, skurriler Plots und einer großen Portion Zynismus.
Harald (Kim Bodnia) ist kaum aus dem Knast entlassen, da geht der Ärger schon wieder los: Vor den Gefängnistoren wartet bereits die örtliche Balkan-Ma a, um ausstehende Schulden in Höhe von 3,5 Mio. Kronen einzutreiben. Und dann muss Harald auch noch erfahren, dass sein Ziehvater Munken (Jens Okking) im Sterben liegt. Munkens letzter Wunsch: er möchte unbedingt seinen leiblichen Sohn Ludwig (Torkel Petersson) kennenlernen, der in Schwedens Hochsicherheitsgefängnis hinter Gittern sitzt. Harald setzt zusammen mit seinen Komplizen Martin (Tomas Villum Jensen) und Peter (Nikolaj Lie Kaas) alles daran, Ludwig in einer spektakulären Aktion aus dem Knast zu befreien. Dass dieser nicht wegen irgendwelcher Bagatelldelikte einsitzt, sondern ein fün acher Frauenmörder ist, erfährt die Männerbande erst reichlich spät Da benden sie sich schon längst auf einem wahnwitzigen und pannendurchsetzten Höllentrip mit wüsten Verfolgungsjagden und riskanten Banküberfällen. Langsam wird die Zeit knapp – und die Balkan-Ma a ungeduldig.

ELIZABETH I – DIE JUNGFRÄULICHE KÖNIGIN - DVD und erstmals auf Blu-ray
Vom OSCAR-prämierten Regisseur Tom Hooper (The King’s Speech und Les Miserables) - Prämiert mit insgesamt 22 Auszeichnungen und 14 Nominierungen

OSCAR-Gewinner Tom Hooper (King’s Speech; Les Misérables) lässt in seinem opulent ausgestatteten Meisterwerk das Elisabethanische Zeitalter auferstehen und bringt historische Rekonstruktion und psychologische Ra nesse in eine perfekte Balance.
OSCAR-Gewinner Jeremy Irons und die Grande Dame des britischen Kinos, die OSCARPreisträgerin Helen Mirren, brillieren in diesem sehr persönlichen Portrait der Königin von England.
England, 1579: Fast zwanzig Jahre regiert Königin Elisabeth I. (OSCAR-Preisträgerin Helen Mirren) ohne Mann. Nun im fortgeschrittenen Alter muss sie nunmehr energisch auftreten, um in einer von Männern dominierten Welt zu bestehen. Die Katholiken wollen sie vom Thron stürzen, der Rat drängt sie zu einer Vermählung, um die Thronfolge zu sichern und Rebellen verüben einen Mordanschlag auf sie. Während von außen die Bedrohung durch die Großmacht Spanien immer größer wird, kommt es auch im Inneren des Königreichs zu einer Verschwörung und bald sieht sie sich mit Anfeindungen aus den eigenen Reihen konfrontiert.
Alles verschärft sich als die „jungfräuliche Königin“ sich mit dem um einiges jüngeren Herzog von Essex einlässt und damit ihre Beziehung zu ihrem Geliebten und Verbündeten, dem Earl of Leicester (OSCAR-Preisträger Jeremy Irons), riskiert.
Prämiert mit 3 Golden Globes, 9 Emmys, sowie 10 weiteren Auszeichnungen und 14 Nominierungen, ist ELIZABETH I ein wahrhaft königlicher Genuss!

UNSERE AKTUELLEN TV-AUSSTRAHLUNGSTERMINE
22.12.2012 – Forever Lulu – Die erste Liebe rostet nicht! um 22:50 Uhr auf Eins Festival
23.12.2012 – Zwei sind nicht zu bremsen um 08:05 Uhr auf Kabel eins Classics
23.12.2012 – Der letzte Trapper um 20:15 Uhr auf Arte
23.12.2012 – The Machinist um 21:55 Uhr auf Silverline
24.12.2012 – Santa’s Slay (Very Bad Santa) um 01:20 Uhr auf ProSieben
24.12.2012 – Amok – He was a quiet Man um 18:25 Uhr auf Silverline
25.12.2012 – Wild X-Mas / Just Friends?! um 10:25 Uhr auf VOX
25.12.2012 – Lovewrecked (Paradise Beach) um 11:40 Uhr auf ProSieben
25.12.2012 – Der letzte Trapper um 15:10 Uhr auf Arte
25.12.2012 – Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle um 18:30 Uhr auf Sky Nostalgie
25.12.2012 – Dagon um 21:50 Uhr auf Silverline
26.12.2012 – Possessed – Besessen um 23:30 Uhr auf Silverline
27.12.2012 – The Hard Easy (Ein doppelter Coup) um 09:00 Uhr auf Silverline
28.12.2012 – Sky Fighters um 04:05 Uhr auf VOX
28.12.2012 – Die rechte und die linke Hand des Teufels um 08:10 Uhr auf ORF eins
28.12.2012 – Love and other Disasters um 12:00 Uhr Auf Sat.1
28.12.2012 – Legend of the Evil Lake um 12:20 Uhr auf Silverline
28.12.2012 – Das Phantom aus dem Eis um 20:00 Uhr auf Silverline
29.12.2012 – Herr Figo und das Geheimnis der Perlenfabrik um 11:00 Uhr auf BR alpha
29.12.2012 – Lonely Hearts Killers um 22:15 Uhr auf 13th Street Universal
29.12.2012 – The Contract um 22:20 Uhr auf Sat.1
30.12.2012 – House of Ghosts um 14:50 Uhr auf Silverline
30.12.2012 – Das Krokodil und sein Nilpferd um 20:15 Uhr auf Sky Nostalgie
01.01.2013 – Herr Figo auf der Suche nach dem verlorenen Zahn um 11:00 Uhr auf BR alpha

21. Dezember 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

3L Vertriebs GmbH & Co. KG

Hersteller

Website3l-homevideo.de