3L-News September 2014

Das Sommerwetter lässt zur Zeit ja eher auf sich warten ... umso mehr Zeit bleibt, es sich gemütlich zu machen und Filme zu schauen. Untenstehend zunächst die Filmhiglights aus dem Hause 3L Vertriebs GmbH & Co. KG:

BLACK WIDOW Verhängnisvolle Affäre (DVD)
TOP besetzt mit dem OSCAR- und GOLDEN GLOBE-Nominee Willem Dafoe

Die junge Italienerin Eleonora (Giada Colagrande) erbt von ihrem verstorbenen Liebhaber Karl (Claudio Botosso) ein mysteriöses, einsames Designer-Haus unweit von New York. Nachdem sie bei ihrer Ankunft die Alarmanlage auslöst, lernt sie den hilfsbereiten Leslie (Willem Dafoe) kennen, der sich ihr als der Hausverwalter vorstellt. Eleonora entdeckt Fotos im Haus und muss schon bald bestürzt feststellen, dass Karl sie während ihrer Beziehung mehrfach betrogen hat. Ganz allein fühlt Eleonora sich nun unwohl und irgendwie beobachtet in dem hochmodernen Bau und bittet Leslie, ihr zunächst Gesellschaft zu leisten. Dieser geht nur allzu gerne auf das Angebot der attraktiven Eleonora ein und die beiden kommen sich schnell näher. Doch irgendetwas stimmt nicht… welches Geheimnis verbirgt Leslie? Und auch mit dem seltsamen Haus ist nichts so, wie es scheint…

BLACK WIDOW - ein Thriller mit erotischer Note, der aus der Filmfeder der italienischen Schauspielerin und Regisseurin Giada Colagrande ("Aprimi il cuore") stammt und den sie gemeinsam mit ihrem Ehemann und OSCAR-Nominee Willem Dafoe ("Spider Man") inszenierte. Die beiden Hauptakteure glänzen in diesem ungewöhnlichen Thriller um Liebe, Lust und Leidenschaft, aber auch Trauer, Tragik und Tod. Überzeugend auf zahlreichen internationalen Festivals gelaufen, ist BLACK WIDOW unbedingt einen Blick wert!

DER GANZ GROSSE FANG Mit diesen Dealern hat keiner gerechnet!
Erstveröffentlichung auf DVD und Blu-ray!

Die beiden Mittfünfziger Manuel und Suso, zwei gute alte Freunde seit Kindertagen,befinden sich arbeitslos und ohne Geld mitten in Spaniens Wirtschaftskrise. Um ihrem unschönen und langweiligen Alltag zu entfliehen, verbringen die beiden viele Nachmittage beim Fischen. Doch auch das meist ohne Erfolg. Eines Abends, nach einem weiteren Angelausflug ohne Fang, stoßen die beiden auf ein an Land gespültes Paket.
Der Inhalt: feinstes weißes Pulver!
Schon bald kann Manuel den erschrockenen und skeptischen Suso davon überzeugen, dass diese Drogen der ganz große Fang sind - und gleichzeitig vielleicht ihr Schlüssel zum Erfolg und zu einem besseren Leben…

Regisseur Alejandro Marzoa schafft mit DER GANZ GROSSE FANG eine emotionale
Achterbahnfahrt, die mitten ins Herz geht! Unterhaltsam, kurzweilig und gespickt
mit einer Menge schwarzem Humor schildert er den Weg der beiden sympathischen
Versagertypen, die man mögen muss, bis hin zu zwei erfolgreichen Kriminellen und
ihren dubiosen Machenschaften. Die beiden Hauptdarsteller brillieren in ihren Rollen so glaubwürdig, dass der Zuschauer durchgehend mitfühlt, mitfiebert, mitleidet und auch mitlacht.
Und schließlich stellt sich nur eine Frage: Dealen oder nicht dealen?

CONSPIRACY Wem kannst du trauen? (Erstveröffentlichung auf Blu-ray!)
Von den Produzenten von „The Expendables“, „Drive Angry“ und „John Rambo“

Alex Thomas (Cuba Gooding Jr.) schützt als Special Agent des Secret Service Leib und Seele des Präsidenten der USA. Doch auch Alex kann den tödlichen Anschlag auf den mächtigsten Mann der Welt nicht verhindern. Geschockt und von Schuldgefühlen geplagt quittiert er daraufhin seinen Dienst.
Die junge Reporterin Kate Crawford (Angie Harmon) glaubt nicht an einen irren Einzeltäter und stößt bei ihren Recherchen auf eine heiße Spur zu einer perfekt ausgerüsteten Organisation. Gemeinsam mit Ex-Agent Thomas setzt sie nun alles daran, den Fall aufzuklären und deckt dabei eine ungeahnte Verschwörung auf, die ihre Kreise bis in die höchsten Reihen der eigenen Regierung zieht.

OSCAR-Gewinner Cuba Gooding Jr., OSCAR-Nominee James Woods, OSCAR-Nominee
Burt Reynolds sowie Screen Actors Guild Award-Nominee und Hollywood-Schönheit Angie Harmon brillieren in diesem actiongeladenen und rasanten Polit-Verschwörungsthriller von Stunt-Legende Andy Cheng.
In der Tradition von „In the Line of Fire“, “JFK” und “8 Blickwinkel” fesselt CONSPIRACY bis zur letzten Minute.

AUCH DIE ENGEL ESSEN BOHNEN - Erstveröffentlichung auf Blu-ray, Neuauflage der DVD Ausgezeichnet mit der Goldenen Leinwand für über 3 Millionen Kino-Zuschauer
Chicago in den späten 20ern: Charlie, genannt der Dicke (Bud Spencer), verdient seinen Lebensunterhalt mit Catchen. Seine Kraft ist bekannt und gefürchtet. Er hat nur eine Schwäche: Er hasst es zu verlieren. Deshalb durchkreuzt er auch die Pläne des New Yorker Mafia-Paten Don Angelo, der eine hohe Summe auf seine Niederlage gesetzt hat. Zusammen mit dem Tagträumer & Kleinganoven Sonny (Giuliano Gemma) muss er sich nun eine geeignete Antwort für den Paten überlegen. Kurzerhand verdingen sich die beiden selbst als Geldeintreiber, und vermiesen so der Mafia das Geschäft mit der Schutzgelderpressung. Leider geraten sie damit auch ins Visier der Polizei. Aber der Dicke wäre nicht der Dicke, wenn er nicht mit einigen gezielten Dampfhammerschlägen alle Probleme lösen könnte…

In AUCH DIE ENGEL ESSEN BOHNEN wurde Giuliano Gemma als Partner für Bud
Spencer
verpflichtet, da Terence Hill zu der Zeit schon in andere Projekte eingebunden war. Herausgekommen ist ein genialer kurzweiliger Streifen, der für beste Unterhaltung mit einem spannenden Hauptdarsteller-Duo sorgt! Eine gelungene Parodie auf das Gangsterfilm-Genre mit witziger und actionreicher Story!

TV-AUSSTRAHLUNGSTERMINE

24.08.2014 - Herr Figo auf der Suche nach dem verlorenen Zahn um 14:10 Uhr auf rbb Programm
24.08.2014 - Home of the Brave um 22:30 Uhr auf Puls 4 Programm
26.08.2014 - Bubba Ho-Tep um 04:55 Uhr auf Silverline
26.08.2014 - Banana Joe um 10:05 Uhr auf K1 Classics
26.08.2014 - New Police Story um 22:45 Uhr auf Pro7 MAXX Programm
28.08.2014 - The Nameless - Die Namenlosen um 00:30 Uhr auf Silverline
03.09.2014 - Vier Fäuste gegen Rio um 07:15 Uhr auf K1 Classics
03.09.2014 - Der Supercop um 15:10 Uhr auf K1 Classics
04.09.2014 - Chocolate - Süß und tödlich um 16:40 Uhr auf Silverline
05.09.2014 - Attentat auf Richard Nixon um 01:55 Uhr auf Das Erste
06.09.2014 - King of California um 16:55 Uhr auf Sky Hits
06.09.2014 - Undisputed 2 - Last Man Standing um 20:15 Uhr auf Pro7 FunProgramm

22. August 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

3L Vertriebs GmbH & Co. KG

Hersteller

Website3l-homevideo.de