3L News März

die aufregendste Zeit des Filmjahres, die Award-Season, hat bereits begonnen. Nun ebern wir der OSCAR-Verleihung entgegen! Um die Wartezeit zu verkürzen, sind ab dieser Woche folgende unserer Titel im Handel erhältlich:

DER AUFTRAGSKILLER DVD & BLURAY
Hier geben sich die Hollywoodstars die Klinke in die Hand: Golden Globe-Nominee John Cusack, die OSCAR-Nominees Joan Cusack und Dan Aykroyd, sowie die OSCARGewinner Marisa Tomei und Ben Kingsley machen diese abgedrehte Action-Satire zu einem Feuerwerk der bitterbösen Pointen und lassen dem Zuschauer keine Atempause.
Der gefühllose und selbstverliebte Auftragskiller Brand Hauser (John Cusack) arbeitet
für den US-Konzern Tamerlane, der sich an kriegerischen Auseinandersetzungen der USA mit dem Rest der Welt bereichert. Hauser bekommt den Auftrag den Öl-Scheich Omar Sharif aus dem Weg zu räumen, damit dieser Tamerlane keine Schwierigkeiten mehr bereiten kann. Als Tarnung übernimmt er die Hochzeitsplanung des Ne ens des Scheichs mit dem angesagten Pop-Sternchen Yonica (Hilary Du ). Doch die neugierige Reporterin Natalie (Marisa Tomei) kommt ihm in die Quere und versucht, die Wahrheit aufzudecken. Die sexy Journalistin rüttelt gewaltig an der aalglatten Fassade des abgebrühten Killers – und während draußen die Bomben regnen, geht es in der luxuriösen Tamerlane-Welt drunter und drüber…

DREI SAGENHAFTE HELDEN  NEU AUF DVD

Modern, witzig und vor allem heldenhaft geht es zu in diesen drei farbenprächtig animierten Abenteuern!
Bekannt aus der Reihe "Lollywood" aus dem Ki.Ka können sich diese drei fantastischen Kinder lme auf einer DVD sehen lassen! Die wunderbaren Geschichten, u.a. von dem OSCAR-nominierten Regisseur Konstantin Bronzit, über Mut, Kameradschaft und natürlich die Liebe, sind ideal für die ganze Familie!

DER RUHMREICHE ALJOSCHA
Der böse Tugarin treibt sein Unwesen im ganzen Land. Auf seinen Raubzügen stiehlt er das gesamte Gold der Menschen und lässt diese verzweifelt zurück. Der mit übermenschlichen Kräften ausgestattete Ritter Aljoscha und sein treues Pferd Julius müssen Tugarin besiegen, um die verlorenen Besitztümer zurückzuholen. Eine Reise voller Gefahren und Abenteuer erwartet Aljoscha und seine mutigen Weggefährten!

DER TOLLKÜHNE DOBRYNIA
Die hübsche Nichte des Fürsten hat sich unsterblich in einen armen Bauernsohn verliebt. Doch der Fürst willigt nicht in ihre Heiratspläne ein, denn er will, dass seine Nichte sich mit einem reichen Burschen vermählt. Er schickt den Bauernjungen mit dem furchtlosen Ritter Dobrynia auf eine lange, gefährliche Reise, um die Liebenden voneinander fernzuhalten. Aber der Fürst hat die Rechnung ohne seine Nichte gemacht. Diese kommt hinter den tückischen Plan und rebelliert. Kurzerhand lässt er das junge Mädchen entführen. Dobrynia und der Bauernsohn erfahren auf ihrer Reise von den schrecklichen Ereignissen und machen sich auf den Weg, um die Entführte zu retten!
Eine spannende Suche mit vielen unvorhergesehenen Begegnungen beginnt...

DER FURCHTLOSE ILJA
Ein eser Schurke treibt es im Fürstentum allzu bunt und plündert was das Zeug hält. Er nimmt den Menschen ihr letztes Hemd, dem Fürsten die Staatskasse und seinem treuen Ritter Ilja sein Pferd. Das ist zu viel! Der Dieb muss gestellt werden und zwar mit vereinten Kräften. Furchtlos machen die beiden sich auf, um dem Bösewicht das Handwerk zu legen.
Weit über die Landesgrenzen hinaus führt ihre Verfolgung plötzlich durch Raum und Zeit direkt in eine Stadt, in der sie sich mitten in einer merkwürdigen neuen Welt wiederfinden...

MONSTER DVD & BLURAY
Regisseurin Patty Jenkins erzählt die authentische Geschichte um die Serienmörderin
Aileen Wuornos, welche im Jahre 2002 wegen Mordes an 7 Männern hingerichtet
wurde. Hauptdarstellerin Charlize Theron verkörpert Aileen Wuornos mit solch einer
Hingabe, dass sie für diese Leistung mit Preisen wie dem OSCAR, dem Golden Globe,
dem Silbernen Bären u.v.a. überhäuft wurde.
Aileen (Charlize Theron) ist am Ende ihrer Kräfte ... den Finger am Abzug. Doch plötzlich landet die Prostituierte in einer Bar und direkt in den Armen einer jungen Frau – Selby Wall (Christina Ricci). Eine heftige Liaison entbrennt zwischen den beiden ungleichen Frauen. Für Aileen ist Selby der Einstieg in ein neues Leben, aber noch fehlt das nötige Geld, um durchzubrennen und der Stadt endgültig den Rücken zu kehren... nur noch ein paar Freier, dann ist Schluss. Doch einer von ihnen fällt so brutal über Aileen her, dass sie ihn in Notwehr erschießt. Es sollte nicht der letzte sein ...

2 TAGE PARIS DVD
Multi-Talent und OSCAR-Nominee Julie Delpy landete mit 2 TAGE PARIS die Kinoüberraschung im Frühjahr 2007. Jetzt steht das Sequel 2 TAGE NEW YORK kurz bevor!
Am 17.05.2012 – genau 5 Jahre nach 2 TAGE PARIS – startet der zweite Teil von Julie Delpys Beziehungs-Komödie, welche gerade beim Sundance Filmfestival Premiere feierte. 2 TAGE PARIS ist eine lebensnahe, charmante und mitreißende Komödie über kulturelle Unterschiede zwischen Europa und Amerika, gegenseitige Vorurteile, Familienprobleme...
vor allem aber über eine zwar nicht einfache, aber leidenschaftliche Liebe.

Das hektische New Yorker Leben hat der zweijährigen Beziehung von Amerikaner Jack
(Adam Goldberg) und Französin Marion (Julie Delpy) ganz schön zugesetzt. Ein Urlaub
in der italienischen Lagunenstadt Venedig soll es richten, entpuppt sich aber als
Beziehungsdesaster. Auf ihrer Rückreise besuchen sie für zwei Tage Paris. Und dort prallen ihre - scheinbar schon vergessenen - kulturellen Unterschiede heftig aufeinander.
Darüber hinaus warten Marions Eltern und zahlreiche frühere Verehrer auf sie, die Marion immer noch o ene Avancen machen und Jack damit zur rasenden Eifersucht treiben.
Der Trip wird zur Zerreißprobe für das impulsive Paar.

24. Februar 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

3L Vertriebs GmbH & Co. KG

Hersteller

Website3l-homevideo.de