3L-News August 2014

Der Sommer ist in vollem Gange!
Ist das Wetter mal nicht so schön, hat 3L Vertriebs GmbH & Co. KG die passenden
Film-Vorschläge für jeden Geschmack.

Untenstehend zunächst die Titel, die jetzt neu im Handel erhältlich sind.

  • TÖDLICHE FREUNDSCHAFT - Ein teuflischer Plan (DVD)

  • JOE, DER GALGENVOGEL - Erstveröfentlichung auf Blu-ray!

  • VERFÜHREN FÜR ANFÄNGER - Flirten will gelernt sein (DVD)

  • LEONARD COHEN - Das Tribute-Konzert zu Ehren einer Legende!

TÖDLICHE FREUNDSCHAFT - Ein teuflischer Plan (DVD)
Margareth (Karina Lombard) ist eine verwöhnte und vergnügungssüchtige Millionärstochter. Nach dem Selbstmord ihres Vaters findet sie jedoch heraus, dass dieser keineswegs mehr der Millionär war, der er nach außen zu sein schien, sondern kurz vor dem Bankrott stand. Um ihren angenehm hohen Lebensstandard weiter erhalten zu können, ersinnt Margareth einen teuflischen Plan: Sie will ihre sogenannte beste Freundin Janet (Debi Mazar) um das Vermögen ihrer Familie bringen. Robert (Marc Lavoine), Margareths französischer Liebhaber, erschleicht sich das Vertrauen der jungen Frau, während Margareth heimtückisch wie eine Schlange im Hintergrund lauert. Aber welcher Plan ist schon perfekt…?

Max Fischer schaft mit TÖDLICHE FREUNDSCHAFT einen durchdachten Psychothriller
mit leichtem Erotik-Touch. Eine ziemlich verzwickte und logistisch aufwendige, schlüssige Intrige in Hitchcock-Tradition nimmt ihren bis kurz vor Schluss wendungsreichen Lauf in diesem stimmungsvollen Psychothriller. Die schönen Schauspielerinnen Karina Lombard und Debi Mazar sind allemal einen Blick wert und können mit ihrer darstellerischen Leistung in der Unbehagen auslösenden Atmosphäre überzeugen.

JOE, DER GALGENVOGEL - Erstveröffentlichung auf Blu-ray!
Revolverheld Joe hat seine wilde Zeit hinter sich und will mit seiner Frau eigentlich nur ein ruhiges Leben führen. Doch als der einflussreiche Senator David Barry einen Goldtransport überfallen lässt und Joe's Frau ums Leben kommt, sinnt Joe auf Rache. Da er gegen die Übermacht des Politikers allein nichts ausrichten kann und auch der "Dicke" sich anderen Orts die Sonne auf den Wanst scheinen lässt, greift er zu einer List: Er lässt sich zum Friedensrichter und Henker ernennen, rettet aber das Leben der unschuldig Verurteilten. Mit seiner Bande der Gehenkten startet Joe seinen schlagkräftigen Rachefeldzug.

Der Kult-Western mit Terence Hill in der Hauptrolle besticht durch seine witzige Comedy-Synchro! Die alternative Fassung zu „Django und die Bande der Gehenkten“ ist weniger actionlastig, dafür aber umso lustiger und wartet mit einer Menge schräger Sprüche und einem gut aufgelegten Hauptdarsteller-Duo auf.

VERFÜHREN FÜR ANFÄNGER - Flirten will gelernt sein (DVD)
Die vier „desperate Housewives“ Claire (Dervla Kirwan), Irene (Margi Clarke), Kelly (Emily Woof) und Donna (Jessica Johnson) leben in einer Kleinstadt und führen dort ein langweiliges und spießiges Leben. Das ändert sich schlagartig, als die italienische Femme Fatale Sophia Rosselini (Kelly Brook) in die Stadt zieht und dort eine „Schule der Verführung“ eröffnet. Um endlich etwas Schwung in ihren tristen Alltag zu bringen, melden sich die Freundinnen sofort an der Schule an und lernen von der schönen Sophia, wie man flirtet, verführt und gekonnt mit seinen Reizen spielt. Schon bald fallen die Vier über ihre ahnungslosen Partner her und probieren ihre neuen Tricks erfolgreich aus! Was als Riesenspaß beginnt, endet im völligen Umkrempeln ihres langweiligen Daseins. Doch dann taucht plötzlich Sophias Mann Giovanni (Jake Canuso) auf und befördert schockierende Tatsachen ans Tageslicht…

Regisseurin Sue Heel schafft mit VERFÜHREN FÜR ANFÄNGER eine turbulente und typisch britische Geschlechterkampf-Komödie, die durch eine abwechslungsreiche Mischung aus Comedy und Romantik, gepaart mit brillanter Situationskomik und genialem Wortwitz, überzeugt. Zusätzlich bekommt man hier ein Top-Ensemble britischer Schauspieler geboten: Die umwerfende Kelly Brook, Emily Woof, Neil Stuke und viele weitere geben sich in VERFÜHREN FÜR ANFÄNGER die Klinke in die Hand. Für einen gelungenen Filmabend ist diese humorvolle Komödie genau das Richtige.

LEONARD COHEN - Das Tribute-Konzert zu Ehren einer Legende!
Leonard Cohen gilt als einer der einflussreichsten Komponisten und Sänger unserer Zeit. Düster-melancholische Romantik umschreibt seinen unverkennbaren Stil. Weltweit wurden Leonard Cohen Alben millionenfach verkauft!
Im Januar 2005 fand sich eine Gruppe der weltweit besten Künstler und Freunde des legendären Leonard Cohen zusammen, um für ihn ein Tribute-Konzert zu geben. Darunter U2, Nick Cave, Rufus Wainwright uva. Der Konzertfilm von Regisseurin Lian Lunson wurde von OSCAR-Gewinner Mel Gibson produziert.

10. August 2014, von Alex 'Alex B.' Börner

3L Vertriebs GmbH & Co. KG

Hersteller

Website3l-homevideo.de

Tödliche Freundschaft

DVD

Release21.08.2014
GenreThriller

Verführen für Anfänger

DVD

Release21.08.2014
GenreKomödie