Zwei Golden Globe Awards®-Nominierungen für DALLAS BUYERS CLUB

Soeben wurden die Nominierungen für die Golden Globe Awards® bekanntgegeben.
Wir freuen uns, dass ]iMatthew McConaughey] und Jared Leto für ihre Leistung in DALLAS BUYERS CLUB (Kinostart: 06. Februar 2014) in den Kategorien Bester Hauptdarsteller und Bester Nebendarsteller nominiert wurden.

Die 71. Verleihung der Golden Globe Awards® findet am Sonntag, den 12. Januar 2014 statt.

Bereits am Mittwoch wurde McConaughey in der Kategorie „Bester Hauptdarsteller“ für die Screen Actors Guild Awards® nominiert. Jerry Leto wurde mit einer Nominierung als „Bester Nebendarsteller“ bedacht und eine weitere Nominierung erhielt der Film für die „Beste Besetzung“.

Mit Spannung erwarten wir nun die Golden-Globe-Verleihung sowie die Oscar-Nominierungen, die am 16. Januar 2014 bekannt gegeben werden.

12. Dezember 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz