Vorverkauf für Brick-Force Box gestartet

"Das Eckige muss ins Eckige!“, lautet die Devise des Berliner Publishers Infernum, der noch im November in Zusammenarbeit mit Koch Media eine Boxversion des Onlinegames Brick-Force veröffentlichen wird. Der Sandbox-Shooter im Klötzchen-Stil wird ab dem 23. November im Handel erhältlich sein und kann bereits jetzt auf Amazon.de vorbestellt werden.

Für einen Preis von 9,99 € (UVP) erhalten Fans neben der Spielversion mehrere, exklusive Ingame-Gegenstände, wie beispielsweise anfängerfreundliche Startersets im Gesamtwert von 20 Euro. Spieler, die sich bis zum 24. Dezember einloggen und ihren Box-Code einlösen, bekommen außerdem ein weiteres Item-Paket gutgeschrieben. Weitere Informationen zur Box und ihren Inhalten sowie zu Brick-Force gibt es hier: http://www.brick-force.com/de/shop/amazon

Brick-Force – Build, Share, Play

Der Sandbox-Shooter lässt Spieler Stein für Stein die Welten und Maps erschaffen, von denen sie schon immer geträumt haben. Die virtuellen Spielplätze können außerdem mit der Community geteilt werden und dienen bereits über 1 Million Spieler als Austragungsort rasanter Shooter-Jagden auf Mitspieler oder computergesteuerte Gegner. Das humorvoll gestaltete Onlinegame basiert auf der „Unity 3D“-Engine ist im Browser spielbar. Brick-Force wird vom koreanischen Developer EXE Games in Co-Produktion mit dem Berliner Publisher und Entwickler Infernum entwickelt. Brick-Force wurde am 12.07.2012 in mehreren Sprachversionen veröffentlicht. Seit Anfang November ist die erste große Erweiterung online. Mit „Season 2: Brickstar“ wurden neben futuristischen Bricks, Outfits und Waffen auch neue interaktive Bausteine und ein Gravitations-System ins Spiel gebeamt. Weitere Updates schließen sich noch dieses Jahr an.

9. November 2012, von Alex 'Alex B.' Börner

Brick-Force

PC Spiel

GenreShooter
PublisherKoch Media
EntwicklerInfernum
Websitebrick-force.com
Release23.11.2012
EAN4020628090623
Twittertwitter/BrickForce