Brick-Force Trailer und Jahresrückblick

Abwechslungsreich und spannend..
…ist Brick-Force und trifft auch auf die vergangenen 12 Monate zu. Ein Jahr ist es nun her, seit du die ersten News zu Brick-Force bekommen hast. In der Zwischenzeit ist viel geschehen und Infernum blickt auf ein ereignis- und erfolgreiches Jahr 2012 zurück.

Bereits im Frühjahr öffneten sich die Tore zu Brick-Force, dem ersten von Infernum lizenzierten Titel. Seitdem hat sich viel im Klötzchenuniversum des Sandbox-Shooters getan: Mittlerweile tummeln sich über 1,5 Millionen Spieler auf mehr als 500.000 einzigartigen Maps. Sagenhafte 1.700.000.000 einzelne Bricks wurden bisher in den abwechslungsreichen Maps verbaut. Dank der Auswahl aus 152 Bricks und der sechs verschiedenen Spielmodi Deathmatch, Team-Deathmatch, Defusion, Defense, Capture the Flag und Bauen und Zerstören ergeben sich so unzählige Spielvariationen. Mit dem kürzlich erschienenen Weltraum-Update „Brickstar“ gibt es nun auch neben spacigen Bricks die Möglichkeit, die Gravitation in Maps zu ändern. Egal ob schwereloser Weltraum-Parcours, Dschungel-Irrgärten, bunte Jump ’n’ Run Maps oder Guerillakämpfe – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Im November erschien in Zusammenarbeit mit Koch Media die Retail-Version von Brick-Force, die ebenfalls erfolgreich an den Start ging und sich sogar Verkaufsrang 2 in der Kategorie der Ego-Shooter sichern konnte.

Seit wenigen Tagen ist ein brandneues Tutorial live, winterliche Items folgen in Kürze. Und auch für nächstes Jahr ist allerhand geplant: Weitere Season-Updates (zum Beispiel Wilder Westen oder Mittelalter), weitere Game-Modes und auch die Mobileversion für Tablets und Smartphones sind in Arbeit. So wird Brick-Force zu einer riesigen Plattform, auf der Spieler entweder ihre eigenen Spiele entwerfen oder die unendliche Menge an unterschiedliche Games genießen können.

20. Dezember 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Brick-Force

PC Spiel

GenreShooter
PublisherKoch Media
EntwicklerInfernum
Websitebrick-force.com
Release23.11.2012
EAN4020628090623
Twittertwitter/BrickForce