upjers lässt 2013 Revue passieren

Jahresrückblick mit Augenzwinkern - Garantiert GroKo-frei

Der Entwickler und Publisher von kostenlosen Browsergames upjers https://de.upjers.com/ wirft einen Blick zurück. In einem kurzen Video lassen wir wichtige Ereignisse aus
dem vergangenen Jahr noch einmal aufleben. Natürlich gehen wir darin nicht nur auf die Meilensteine unserer Spiele ein…

upjers hat im vergangenen Jahr sage und schreibe 9 brandneue kostenlose Browsergames herausgegeben und vier weitere in die Beta geschickt. Außerdem konnten wir unter anderem mit My Free Zoo, My Little Farmies und My Café Katzenberger tolle Milestones feiern.

Natürlich sind auch aktuelle Ereignisse aus Politik, Sport und der Promi-Welt bei den upjers Mitarbeitern ein Thema. In einem kleinen Video haben wir die wichtigsten Gegebenheiten aus 2013 zusammengefasst.

Wie es sich für einen Spieleentwickler gehört: natürlich mit einem Augenzwinkern.
Wir haben die Aufreger und Fehltritte der Promis, sowie die lustigsten Internet-Hypes des Jahres mit unseren upjers-Helden kombiniert. Schmunzeln ist ausdrücklich erlaubt.

Vorhang auf für: My Royal Baby, Brave Little Cookies, Epic Farm Split und Miley Café Katzenberger!

Hier geht es zum upjers Jahresrückblick Video: de.upjers.com

20. Dezember 2013, von Birgit 'Gewinnspielfee' Bruckner

Upjers GmbH & Co. KG

Publisher

Websiteupjers.com