Zoo 2: Animal Park zieht es aufs Land

Weniger Exotik, mehr Heimat - das Sommerevent in Zoo 2: Animal Park holt frische Landluft ins Spiel. Ein neues Event-Tier galoppiert ebenfalls in den 3D-Zoo.

„Old MacDonald“ und Zoo 2: Animal Park haben etwas gemeinsam: Sie haben beide eine Farm. Allerdings hat das Zoo-Spiel noch viel mehr Tiere! Das Sommerevent wartet mit Stroh- und Heuballen auf. Es gibt dekorative Holzpferdchen, die von einer wunderschönen Zaunkonstruktion in Szene gesetzt werden. Ein Traktor als Event-Deko macht den Bauernhof-Charme perfekt.

Die Sommer-Event-Deko wirft in regelmäßigen Abständen „Sonnen“ ab. Die können gegen Booster-Truhen und noch mehr Bauernhof-Deko eingetauscht werden. Denn für eine gut funktionierende Landwirtschaft braucht es noch einen Silo, einen Stall und eine Windmühle.

Die Hauptbelohnung beim Zoo 2-Sommerevent ist das Shetlandpony. Es braucht ein Grasgehege, kann in Gruppen von maximal zehn Tieren gehalten werden und hat eine Zuchtchance von vier Prozent.

Das Deko-Sammel-Event „Auf dem Bauernhof“ läuft vom 21. Juni bis 5. Juli 2023 (12 Uhr). Danach haben die Spieler/-innen noch eine Woche Zeit, sich ihre Belohnungen abzuholen.

Das Team von Zoo 2: Animal Park wünscht viel Freude beim Sommerevent!

21. Juni 2023, von Andreas 'ResQ' Nix

Zoo 2: Animal Park

Browsergame

GenreBrowsergame
PublisherUpjers
EntwicklerUpjers
Websitede.upjers.com/games

Upjers GmbH & Co. KG

Publisher

Websiteupjers.com