Zoo 2: Animal Park und Dinosaur Park - Primeval Zoo heiraten!

Zwei Hochzeiten und drei Eventtiere - das erwartet die upjers Fans zu den Valentinsevents in den 3D-Zoospielen. Als Belohnung warten noch mehr romantische Deko sowie drei sehr spezielle Tiere auf die Spieler/-innen.

Zoo 2: Animal Park empfängt die Hochzeitsgesellschaft an wunderschön geschmückten Stehtischen, umringt von glänzenden Hochzeitsballons und rosa Schleier-Zäunen. Da staunen selbst die verliebten Turteltäubchen im Zoo-Spiel von upjers. Wer regelmäßig die Rosen sammelt, die die Event-Deko abwirft, kann sich schon bald über noch mehr exklusive Hochzeitsdeko für den 3D-Zoo freuen. Was wäre eine Hochzeit ohne festlich geschmückte Tafel, Büffet- oder Kuchen-Tisch?!

Als Event-Tier gibt es einen besonders treuen Vertreter der Tierwelt - den Schwarzhalsschwan. Wie auch andere Schwäne leben diese Vögel monogam und verteidigen ihr Revier in der Brutzeit. In Zoo 2: Animal Park bekommt der schöne Schwarzhalsschwan ein eigenes Wassergehege, wo er mit seiner Herzensdame munter Nachwuchs zeugen kann.

  • Eventzeitraum: 8. - 15. Februar 2023 (12 Uhr)

In Dinosaur Park - Primeval Zoo entsteht ebenfalls ein Hochzeitstraum in Rosarot zum Valentinsevent. Eine Hochzeitsbank, eine „Verliebte Raptoren“-Skulptur und süße Menütäfelchen bereiten die Gäste auf das romantische Ereignis vor. Die Dino-Event-Deko liefert Herzen in regelmäßigen Abständen. Die Herzen können gegen weitere Deko-Items zum Verlieben eingetauscht werden. Wie wäre es mit einer Hochzeitsbühne, einer Herzkulisse oder einem rosa Hochzeitsweg?

Bei den Event-Tieren haben die Graphic Artists von upjers die rosarote Brille aufgesetzt, denn es gibt den rosa Thecodontosaurus und Synthetoceras mit Herzchenhorn zu erspielen. Die rosa Farbvariante des Thecodontosaurus ist User-Generated Content, der bei einer Community-Aktion ausgewählt wurde. Das zweite Event-Tier Synthetoceras haben die Design er ein bisschen romantischer gestaltet, als die Paläontolog:innen: Statt eines gabelförmigen Horns, trägt Synthetoceras in Dinosaur Park - Primeval Zoo ein rosafarbenes herzförmiges Horn auf der Nase.

  • Eventzeitraum: 7. - 14. Februar 2023 (12 Uhr)

8. Februar 2023, von Andreas 'ResQ' Nix

Upjers GmbH & Co. KG

Publisher

Websiteupjers.com

Zoo 2: Animal Park

Browsergame

GenreBrowsergame
PublisherUpjers
EntwicklerUpjers
Websitede.upjers.com/games

Dinosaur Park: Primeval Zoo

Browsergame

GenreSimulation
PublisherUpjers
EntwicklerUpjers
Websitede.upjers.com/dinosaur-park-primeval-zoo