Splendid Film - März-Highlights auf DVD & BD!

Willkommen in ZAMBEZIA - dem fantastischen Vogelparadies in Afrika! Vor der überwältigenden Kulisse des Zambezi River Valley erzählt der liebevoll animierte Kinderfilm die Geschichte über den Mut eines Einzelnen und die Stärke einer großen Gemeinschaft. Mit seinen farbenfrohen Bildern und den einzigartigen Charakteren ist ZAMBEZIA - In jedem steckt ein kleiner Held! ein Filmspaß für die ganze Familie!
Als Synchronstimmen begeistern KAYA YANAR und PAUL PANZER. Den Titelsong zum Film steuert die Band UNHEILIG bei: Mit ihrem Song LICHTER DER STADT entführen sie den Zuschauer ins tierisch bunte ZAMBEZIA.

Weiter geht's nach Korea. Nach außen hin wirkt Hyung-do (So Ji-sub) wie ein ganz gewöhnlicher Anzugträger. Aber dieser unauffällige Mann ist Auftragskiller. Und er macht seinen Job gut. In dem koreanischen Action-Thriller A COMPANY MAN möchte dieser "Hitman" allerdings aus dem blutigen Geschäft aussteigen - der Liebe wegen. Doch was ihn nun erwartet, ist eine Hetzjagd. Gelingt es ihm, sein Leben und seine Liebe zu retten?

Ein Polizist ist auf der Suche nach einem Serienkiller. Das klingt nach einem soliden Thriller? Nicht bei SORORITY PARTY MASSACRE. Hier stehen ein paar heiße Girls im Mittlepunkt, deren ganz eigene Party die Aufmerksamkeit des Serienkillers auf sich zieht. Der Film hält voll und ganz das, was der Titel verspricht: Sexy Girls, harte Waffen und blutige Fights! Diesen sexy Horror-Slasher dürfen Sie nicht verpassen!

In SPACE SOLDIERS heben wir ab zu einem klaustrophobischen und spannenden Sci-Fi-Abenteuer! In dem Weltraum-Actioner von den Machern von SNAKES ON A PLANE kämpfen Sean Patrick Flanery ("Der blutige Pfad Gottes") und seine Crew um das Fortbestehen unserer Spezies. Ein geheimnisvoller, todbringender Chaos-Generator könnte das ganze Universum aus dem Gleichgewicht bringen. Dieses Sci-Fi-Erlebnis ist ein Muss für alle Fans von "Prometheus", "Alien" und "Star Trek"!

Ihr splendid film-Team!

Toptitel in diesem Monat:

Zambezia - In jedem steckt ein kleiner Held
Der kleine Falke Kai lebt beschützt durch seinen Vater in der Ödnis Afrikas. Gegen den Willen seines Vaters macht Kai sich auf den Weg, um sich den heldenhaften Hurricane-Fliegern anzuschließen, die für die Sicherheit Zambezias sorgen.Sein Vater macht sich große Sorgen und folgt seinem Sohn, wird bei seiner Suche jedoch von Zambezias Erzfeind Budzo, einer intriganten Leguanechse, gefangen genommen. Zusammen mit den hinterlistigen Geiern plant Budzo Zambezia anzugreifen. Der kleine Kai muss sich der Gefahr stellen und beweisen, dass er nicht nur ein Mitglied der Hurricane-Flieger ist, sondern vielmehr ein Mitglied der großen Vogelfamilie Zambezias.
VÖ: 22.03.2013

A Company Man
Als knallharter Auftragskiller für eine mysteriöse Organisation verdient, der engagierte, Hyeong-Do seinen Lebensunterhalt. Er ist so gut in seinem Job, dass er in der Company eine große Zukunft vor sich hat. Doch als Hyeong-Do sich in die schöne Su-Yeon verliebt,sehnt er sich nach einem Leben ohne zu töten, ohne Blutvergießen und versucht, die Company zu verlassen. Doch wer einmal für die Company gearbeitet hat, den lässt die Company nicht wieder gehen, jedenfalls nicht lebend. Hyeong-Bo wird zur Zielscheibe seiner Kollegen und ein endlos erscheinender Kampf ums Überleben beginnt...
VÖ: 22.03.2013

Sorority Party Massacre
Großstadt Detektiv Watts wird in das kleine Städtchen Grizzly Cove versetzt, um dort Scheriff Lumpkin zu unterstützen. Jedes
Jahr verschwindet dort eine junge Frau, was endlich ein Ende haben soll. Als die Polizisten die Leiche eines vermissten
Mädchen finden, kommt schnell heraus das ein Serientäter sein Unwesen treibt, der gerade gefallen an einer Gruppe Sorority
Girls gefunden hat. Eine nach der anderen schwebt in Gefahr, doch der Täter weiß nicht, dass auch die Girls so ihre Pläne
haben. Es beginnt ein Spiel auf Leben und Tod, bei dem sich aber schnell die Frage stellt wer das Opfer sein wird.
VÖ: 22.03.2013

Space Soldiers
Irgendwann in ferner Zukunft: Die Menschheit steht kurz vor dem Aussterben, nachdem das Team von Captain Jekel (Sean Patrick Flanery) im Weltraum auf eine überlegene außerirdische Technologie stößt, die das Gleichgewicht des bekannten Universums zu bedrohen scheint. Der Apparat ist heiß begehrt, denn schon bald wird Jekels Crew von einer ganzen Armada rivalisierender, intergalaktischer Söldner verfolgt und angegriffen. Die Flucht führt sie alle bis in die tiefsten, unerforschtesten Bereiche des Universums. In einem alles entscheidenden Kampf müssen die Insassen der "Revelator" sich und den Chaos-Generator schützen, um uns alle zu retten ...
VÖ: 22.03.2013

9. März 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

splendid film

Hersteller

Websitesplendid-film.de

A Company Man

DVD

Release22.03.2013
GenreThriller Kriminalfilm
Laufzeit1h 32m
DarstellerSo Ji-sub Lee Mi-yeon Kwak Byeong-gyoo
RegieLim Sang-yoon

Sorority Party Massacre

DVD

Release22.03.2013
GenreThriller Horror
DarstellerEva Mauro Yvette Yates
RegieChris W. Friedmann

Space Soldiers

DVD

Release22.03.2013
GenreScience Fiction
Laufzeit1h 30m
DarstellerSean Patrick Flanery Jeremy London Louise Linton
RegieTravis Zariwny

Zambezia - In jedem steckt ein kleiner Held!

DVD

Release22.03.2013
GenreKinderfilm Trickfilm

A Company Man

Blu-ray Disc

Release22.03.2013
GenreThriller Kriminalfilm
Laufzeit1h 37m
DarstellerSo Ji-sub Lee Mi-Youn gyoo Kwak Byeong
RegieLim Sang-Yun

Space Soldiers

Blu-ray Disc

Release22.03.2013
GenreScience Fiction
Laufzeit1h 34m
DarstellerJeremy London Sean Patrick Flanery Louise Linton
RegieTravis Zariwny

Zambezia - In jedem steckt ein kleiner Held!

Blu-ray Disc

Release22.03.2013
GenreKinderfilm Trickfilm

Zambezia - In jedem steckt ein kleiner Held! (Blu-ray 3D)

Blu-ray Disc

Release22.03.2013
GenreKinderfilm Trickfilm