September-Highlights auf DVD & BD!

TONY JAA ist zurück!
RETURN OF THE WARRIOR!
Die Thai-Action-Legende Tony Jaa ("Ong Bak 1-3", "Fast & Furious 7") vereint sich erneut mit Regisseur Prachya Pinkaew ("Ong Bak") für ein neues Highlight im Kampfkunst-Genre. Dieses Dream-Team im thailändischen Film zieht wirklich alle Register um den Zuschauer mit wahnsinnig realistischer Martial-Arts-Action den Atem zu rauben. Waghalsige Stunts und perfekt choreographierte Kampfszenen verschmelzen zu einem beeindruckend intensiven Action-Highlight!

Das dürfen Sie auf gar keinen Fall verpassen!

Amoklauf Reloaded - RAMPAGE - CAPITAL PUNISHMENT!
Uwe Boll hat eine Fortsetzung zum Amoklauf-Thriller "Rampage" gedreht, der damals nach Meinung vieler Kritiker der beste Film seiner Karriere war. Nun kehrt Brendan Fletcher zurück als Amokläufer Bill Williamson, der dieses Mal in einer TV-Station Geiseln nimmt.

In A GOOD MAN - GEGEN ALLE REGELN schlägt Steven Segal zurück! Er ist nicht zu stoppen und legt sich dieses Mal mit der russischen Mafia und gleichzeitig mit der chinesischen Triade an. Dass das in einem kompromisslosen und brisanten Action-Abenteuer endet, können wir uns wohl alle denken. Steven Seagal in Topform!

Toptitel in diesem Monat:

Return Of The Warrior
Kham (Tony Jaa) wird des Mordes am Chef des Elefantencamps verdächtigt und taucht unter. Nicht nur die Polizei hat die Verfolgung aufgenommen, sondern auch die Nichten des Ermordeten sinnen auf Rache. Als Kham auch noch in die Fänge der Untergrundorganisation für illegale Kämpfe und dessen Gangsterboss LC (RZA) zu geraten scheint, ist es Zeit zu flüchten. Schließlich hat auch LC bereits die gleichermaßen schöne wie tödliche Twenty (Ratha Phongam) und den diabolischen No. 2 (Marrese Crump) beauftragt, Kham zu jagen …
VÖ: 26.09.2014

Rampage - Capital Punishment
Drei Jahre nach dem verheerenden Amoklauf in einer Kleinstadt sind die Behörden weiterhin auf der fieberhaften Suche nach dem Schützen Bill Williamson. Dieser verbreitet online über Clips und Videos sein radikales Weltbild und findet viele Befürworter. Nun ist die Zeit reif für einen neuen Paukenschlag: Ausgestattet mit automatischen Waffen, richtet Bill in einem lokalen TV-Sender ein Blutbad an und verbarrikadiert sich samt Geiseln im Keller. Dass dies nur der Auftakt von Bills perfidem Plan war, kann die Polizei nur ahnen. Eins ist allerdings glasklar: Für seine Ansichten ist Bill sowohl bereit zu töten - als auch zu sterben …
VÖ: 26.09.2014

Ninja Apocalypse
Ein Krieg hat in naher Zukunft jegliche Spuren von Zivilisation ausgelöscht, Ninja-Clans mit übersinnlichen Fähigkeiten kämpfen um die Vorherrschaft. Für ein Treffen werden die stärksten Kämpfer der führenden Clans ausgewählt, um einen Waffenstillstand zu verhandeln. Als es tief in einem unterirdischen Atombunker während des Treffens zu einem Mord kommt, fällt der Verdacht auf den unschuldigen „Lost“-Clan. Die Krieger müssen sich den Weg in die Freiheit nicht nur gegen die übermächtigen todbringenden Clans freikämpfen, sondern sich auch einer Horde von wilden Untoten stellen, die tief in der undurchdringlichen Bunkeranlage ihr Unwesen treibt …
VÖ: 26.09.2014

11. September 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

splendid film

Hersteller

Websitesplendid-film.de

Rampage - Capital Punishment

Blu-ray Disc

Release26.09.2014
GenreAction Drama Thriller
Laufzeit1h 36m
DarstellerBrendan Fletcher Lochlyn Munro Mike Dopud John Sampson
RegieUwe Boll

A Good Man - Gegen alle Regeln

Blu-ray Disc

Release26.09.2014
GenreAction
Distributorsplendid film
Laufzeit1h 44m
DarstellerSteven Seagal Julia Verdes Claudiu Bleont Victor Webster Tzi Ma
RegieKeoni Waxman

Unrated Edition)

Blu-ray Disc

Release26.09.2014
GenreAction
Laufzeit1h 45m
DarstellerPrachya Pinkaew Tech Akarapol Tony Jaa Jeeja Yanin
RegiePrachya Pinkaew