polyband Neuerscheinungen im Mai 2013

Nachfolgend präsentieren wir Ihnen die Neuerscheinungen aus dem Hause [polyband]für den Monat Mai 2013

  • Halo 4 - Forward Unto Dawn

  • Misfits - Staffel 3

  • Merlin (Vol. 10) - Die neuen Abenteuer

  • Wildes Neuseeland - Ein Paradies auf Erden

  • Shark Attack (Die Weißen Haie von Seal Island & Colossus - Jagd nach dem Riesenhai)

  • Aurora - Fackeln am Firmament

  • Die Suche der Sherpas

  • Abenteuer Survival - Staffel 6.0

Spielfilm

31.05.2013 DVD
Halo 4 - Forward Unto Dawn
Im Jahr 2525 hat die Menschheit begonnen, fremde Planeten zu besiedeln. Doch ein Bürgerkrieg hat die gesamte Galaxie erfasst. An der Seite eines mysteriösen Verbündeten - einem bewaffneten Supersoldaten - müssen die Kadetten der United States Space Command (UNSC) Militärakademie gegen einen übermächtigen Feind kämpfen – das Schicksal der gesamten Menschheit steht auf dem Spiel...

TV-Serien

31.05.2013 DVD
Misfits - Staffel 3
In der dritten Staffel der britischen SciFi-Dramedy-Serie stößt ein weiteres Mitglied zum Team hinzu: Rudy beginnt seinen Sozialdienst und merkt bald, welche Gefahren seine Superkräfte mit sich bringen. Aber vor allem plagt ihn die Frage, wie er seine neue Superkraft geheim halten soll. Der Rest der Gruppe versucht ebenfalls noch sich an ein neues Leben mit Superpower zu gewöhnen und diese Kräfte einigermaßen sinnvoll einzusetzen. Noch ahnen sie nicht, dass ihnen die allergrößten Herausforderungen erst noch bevorstehen. So bekommen es die Outlaws dieses Mal u.a. mit Nazis und Zombies zu tun ...

Merlin (Vol. 10) - Die neuen Abenteuer
DIE WÜRFEL SIND GEFALLEN!
Große Gefühle, nervenaufreibende Abenteuer, bezaubernde Magie – Das spektakuläre Finale der fünften und letzen Staffel von „Merlin – Die neuen Abenteuer“!

Die opulente Fantasy-Serie erzählt von den Jugendjahren der weltbekannten Sagenfigur. Der junge Merlin ist mit einer besonderen Gabe zur Welt gekommen: Er ist ein Zauberer, dessen Bestimmung es ist, den Königssohn Arthur zu beschützen und der mächtigste Magier aller Zeiten zu werden …

Mit unglaublichen Actionszenen, verblüffenden CGI Animationen, Angst einflößenden Monstern.

Wildes Neuseeland - Ein Paradies auf Erden
Wie inspiriert diese oft surreal wirkende Landschaft Neuseelands ihre Bewohner? In einer filmischen Reise, ausgerüstet mit einem Hubschrauber und High-End-Technologie, geht es durch das Land, das bereits einigen erfolgreichen Fantasy-Filmen, wie „Herr der Ringe“ oder kürzlich „Der Hobbit“, als Kulisse diente. Landschaften, die schon vom Boden aus faszinierend sind, enthüllen aus der Vogelperspektive Geheimnisse und Muster von unglaublicher Schönheit. Folge für Folge führt die Reise ein Stück weiter von der Südspitze ausgehend bis in den äußersten Norden der beiden Hauptinseln

Shark Attack (Die Weißen Haie von Seal Island & Colossus - Jagd nach dem Riesenhai)
Zwei atemberaubende DISCOVERY-Dokus über den Weißen Hai und sein Jagdrevier

1. Die Weißen Haie von Seal Island
2. Colossus - Jagd nach dem Riesenhai

Wenige Kilometer vor der Küste Südafrikas liegt Seal Island. Die Gewässer rund um das kleine Eiland gelten als beliebtes Jagdrevier des Weißen Hais. Der renommierte Fotograf und Hai-Experte Chris Fallows startet spannende Expeditionrn und fängt dabei dank bestem Kamera-Equipment atemberaubende Aufnahmen von Hai-Attacken ein.

Inklusive umfangreichem Bonusmaterial!

Aurora - Fackeln am Firmament
Von Zeit zu Zeit erhellt ein geisterhaftes Flackern den Himmel der Polarregionen – die Aurora. Polarlichter ziehen die Menschen seit Urzeiten in ihren Bann. Die Quelle dieses dramatischen Naturphänomens ist die Sonne. Sie lässt die Aurora aufleuchten – und entzündet so Fackeln am Firmament...

Diese Dokumentation beleuchtet die wissenschaftlichen Hintergründe und Zusammenhänge rund um diese faszinierende Himmelserscheinung. Darüber hinaus präsentiert der Film einige der traditionellen Mythen und Legenden der Naturvölker, die sich um das spektakuläre Naturschauspiel ranken.

Wer je eine Aurora mit eigenen Augen gesehen hat, wird dieses magische Erlebnis nie vergessen.

Die Suche der Sherpas
Der Mount Everest, Berg der Träume, der Hoffnung – Schicksalsberg. In seinem Schatten lebt ein Volk, das mit den widrigen Lebensbedingungen, der großen Höhe und der klirrenden Kälte zu leben gelernt hat. Die Sherpas.

Dieser Film begleitet vier Sherpas auf ihrer Suche nach der Lösung des letzten großen Rätsels des höchsten Berges der Erde: Waren Edmund Hillary und Tenzing Norgay tatsächlich die ersten Menschen am Gipfel des Mount Everest?

1924, rund 30 Jahre vor dem Gipfelsieg Hillarys und Tenzings, brachen zwei Briten, George Mallory und Andrew Irvine, zum Gipfel auf und waren seitdem verschollen. Aber hatten sie es zuvor auf den höchsten Punkt der Erde geschafft?

Abenteuer Survival - Staffel 6.0
Die gefährlichsten Regionen der Welt üben auf Bear Grylls eine magische Anziehung aus. Der ehemalige britische Elite-Soldat will immer bis an seine Grenzen gehen, will austesten, welche Extrem-Situationen er aus eigener Kraft meistern kann. Auf seinen Survival-Trips von Alaska bis zum Südpol durchquert der Abenteurer reißende Flüsse oder gewaltige Schluchten und akzeptiert auch mal Käferlarven zum Abendessen. In den brandneuen Folgen der Doku-Serie liefert Bear Grylls unter anderem wertvolle Strategien für das Überleben im Regenwald Borneos, an den Steilküsten Schottlands und in den Wüsten Arizonas. Außerdem begleitet Hollywood-Star Jake Gyllenhaal den Abenteurer in einer Folge.

Geronimo Stilton (Volume 2) - Der Drachentempel
Als rasender Reporter ist Mäuserich GERONIMO STILTON immer auf der Suche nach den neusten Nachrichten. Gemeinsam mit seiner Schwester Thea, seinem tollpatschigen Cousin FF und seinem gewitzten Neffen Benjamin löst er aufregende Kriminalfälle, findet verlorene Schätze oder schnappt dreiste Mäusegauner. Und zu einem leckeren Käse kann Geronimo natürlich niemals nein sagen!

Folge 1: Chips und Dips
Folge 2: Der Drachentempel
Folge 3: Der Geister-Cowboy
Folge 4: Die Smaragdschatulle

18. April 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

polyband Medien GmbH

Hersteller

Websitepolyband.de
Facebookfb/polyband
YouTubeyoutube.com/polyband

Vol. 10 (3 Discs)

DVD

Release10.05.2013
GenreFantasy Abenteuer
DistributorPolyband
Laufzeit5h 15m
DarstellerColin Morgan Bradley James Richard Wilson
RegieEd Fraiman James Hawes Jeremy Webb Dave Moore Stuart Orme

Halo 4 - Forward Unto Dawn

DVD

Release31.05.2013
GenreScience Fiction Action
DistributorPolyband
Laufzeit1h 30m
DarstellerTom Green Anna Popplewell Enisha Brewster
RegieStewart Hendler

Halo 4 - Forward Unto Dawn

Blu-ray Disc

Release31.05.2013
GenreScience Fiction Action
DistributorPolyband
Laufzeit1h 30m
DarstellerTom Green Anna Popplewell Enisha Brewster
RegieStewart Hendler

Misfits - Staffel 3

DVD

Release31.05.2013
DistributorPolyband
Laufzeit6h 8m
DarstellerNathan Stewart-Jarrett Iwan Rheon Lauren Socha
RegieJonathan Van Tulleken Alex Garcia Wayne Yip William Sinclair

Wildes Neuseeland - Ein Paradies auf Erden

DVD

Release31.05.2013
DistributorPolyband
Laufzeit4h 10m
RegieSerge Ou Bruce Morrison

Shark Attack - Die weißen Haie von Sea Island / Colossus - Jagd nach dem Riesenhai

DVD

Release31.05.2013
GenreDokumentation Tiere
DistributorPolyband
Laufzeit1h 40m

Aurora - Fackeln am Firmament

DVD

Release31.05.2013
GenreDokumentation
DistributorPolyband
RegieIvo Filatsch

Die Suche der Sherpas

DVD

Release31.05.2013
GenreDokumentation
DistributorPolyband
RegieHeinz Leger

Mehr zu diesen Themen