polyband Neuerscheinungen im Dezember 2013

polyband Medien GmbH präsentiert Ihre Neuerscheinungen im Dezember und auch bereits einen Titel für Januar 2014 ist dabei.

  • Pinguine hautnah

  • Überleben wir einen Mega-Tsunami?

  • Eine Braut zu Weihnachten

  • Die Dienstagsfrauen - Sieben Tage ohne

  • Doctor Who - Der Tag des Doktors - Das Special zum 50.Jubiläum

Pinguine hautnah
Pinguine sind die wohl drolligsten von allen Vögeln. Und sie sind ziemlich hart im Nehmen. Schließlich müssen sie ihre Küken unter schwierigsten Bedingungen großziehen: Im ewigen Eis der Antarktis, an sturmumtosten Steilküsten oder in der Atacama-Wüste. Mithilfe von versteckten Kameras in Ei- und Pinguinattrappen zeigen die preisgekrönten Naturfilmer der BBC das Verhalten und die Überlebenstechniken verschiedenster Pinguinarten. Entstanden ist dabei ein intimes und wunderschönes Porträt, welches auch voller komischer Momente ist.

Überleben wir einen Mega-Tsunami?
Mithilfe von neuesten CGI-Effekten zeichnet das aufwendig produzierte BBC-Doku-Event minutiös die Ereignisse vor, die zu einem Mega-Tsunami führen könnten. Im Westen denken wir an verheerende Tsunamis als Ereignisse, die anderswo in der Welt geschehen - weit entfernt von unserem vermeintlich sicheren Zuhause. Aber was würde auf der ganzen Welt passieren, wenn ein Mega-Tsunami, ausgelöst durch einen schweren Erdrutsch im Atlantik, über uns hereinbrechen würde? Könnten wir einen Mega-Tsunami überleben?

Eine Braut zu Weihnachten
Es soll der schönste Tag in ihrem Leben werden - Innenarchitektin Jessie will heiraten. Kurz vor Weihnachten ist alles für die große Feier vorbereitet. Doch dann lässt die schöne Braut die Feier platzen - schon zum dritten Mal ... Fortan schwört sie allen Beziehungen zu Männern ab. Dies ändert sich schlagartig, als sie den charmanten Dauersingle Aiden kennenlernt. Sofort wähnt sie sich wieder am Ziel zu sein und hört einmal mehr die Hochzeitsglocken läuten. Was Jessie jedoch nicht ahnt: Aiden hat mit seinen Freunden eine Wette am Laufen. Bis Weihnachten will er eine Frau rumgekriegt haben, ihn zu ehelichen. Doch die Zeit ist knapp, denn Weihnachten ist bereits in vier Wochen! Im Lauf der Adventszeit entdeckt Aiden jedoch seine wahren Gefühle für Jessie. Blöd nur, dass Jessie zwischenzeitlich von der Wette Wind bekommen hat und auf Distanz zu Aiden geht. Werden die beiden über Umwege doch noch ein Liebespaar?

Die Dienstagsfrauen - Sieben Tage ohne
Die fünf ungleiche Freundinnen Caroline (Ulrike Kriener), Eva (Saskia Vester), Estelle (Nina Hoger), Judith (Jule Ronstedt) und Kiki (]iMimi Fiedler]) treffen sich seit 15 Jahren an jedem ersten Dienstag im Monat zum Tratschen - und einmal jährlich fahren sie gemeinsam in den Kurzurlaub. Diesmal wollen sie auf Evas Anregung hin eine Fastenwoche in einem abgelegenen Burghotel verbringen: sieben Tage Entschleunigung und Entschlackung fernab von Büroalltag, Großstadttrubel und Familienstress. Leider erzeugt das karge Heilfasten bei den Damen vor allem Heißhunger, und auch die heimischen Probleme lassen sich nicht so leicht abschütteln ... Die Fortsetzung der Bestsellerverfilmung DIE DIENSTAGSFRAUEN von Monika Peetz führt die Publikumslieblinge erneut als wunderbar chaotische Frauenclique zusammen. Mit feinem Humor und einem Gespür für individuelle Charaktere erzählt der Film von guten Freundinnen, die trotz aller Gegensätzlichkeit immer fest zusammenhalten.

Doctor Who - Der Tag des Doktors - Das Special zum 50.Jubiläum
Am 23. November 2013 feiert "Doctor Who", die laut Guinness Buch der Rekorde am längsten andauernde und erfolgreichste Science-Fiction-Serie aller Zeiten, ihren 50. Geburtstag. Zu diesem Anlaß wird eine 75-minütige Jubiläums-Episode veröffentlicht mit exklusivem Bonusmaterial. Neben den aktuellen Darstellern Matt Smith und Jenna Coleman werden auch der zehnte Doktor David Tennant und die legendäre Begleiterin Billie Piper auftreten.

Steven Moffat, Showrunner von "Doctor Who" und Executive Producer der Jubiläums-Episode: „Der Doktor war schon immer ein Zeitreisender - jetzt reist er durch die Zeitzonen. Der 23. November wird kein Tag sein, an dem die Bösewichter die Erde erobern, es wird der Tag des Doktors sein.“ Auch als Blu-ray erhältlich.

17. November 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

polyband Medien GmbH

Hersteller

Websitepolyband.de
Facebookfb/polyband
YouTubeyoutube.com/polyband

Pinguine hautnah

DVD

Release10.12.2013
GenreDokumentation Tiere
Distributorpolyband Medien GmbH

Pinguine hautnah

Blu-ray Disc

Release10.12.2013
GenreDokumentation Tiere
DistributorPolyband

Eine Braut zu Weihnachten

DVD

Release13.12.2013
GenreKomödie Lovestory
Distributorpolyband Medien GmbH

Doctor Who - Der Tag des Doktors - Das Special zum 50. Jubiläum

DVD

Release20.12.2013
GenreScience Fiction Abenteuer
Distributorpolyband Medien GmbH

Doctor Who - Der Tag des Doktors - Das 3D-Special zum 50. Jubiläum (Blu-ray 3D)

Blu-ray Disc

Release20.12.2013
GenreScience Fiction Abenteuer
Distributorpolyband Medien GmbH

Mehr zu diesen Themen