Oliver Kalkofe und Peter Rütten beißen sich durch ‚SchleFaZ: Blacula‘ am 7. Februar 2014, 22.10 Uhr auf TELE 5!

Die Angst ist groß, das Grauen finster wie die Nacht: Mit SchleFaZ: Blacula läuten Oliver Kalkofe und Peter Rütten am 7. Februar ab 22.10 Uhr auf TELE 5 die schwärzeste Stunde der Kinogeschichte ein. Denn an dem einst preisgekrönten Horrorfilm von 1972 hat gewaltig der Zahn der Zeit genagt. Einzige Gegenmittel sind aber weder Knoblauch noch Kruzifix, sondern nur die schlagfertigen Kommentar-Spitzen der beiden SchleFaZ-Jäger.

Black mag Beautiful sein - Blacula dagegen ein schreckliches Kinoerlebnis: Grund genug für die SchleFaZ-Experten Kalkofe und Rütten, dem trashigen Kino-Vampir mit gewohnt bissigem Humor auf den Zahn fühlen. Peter Rütten garantiert:

Da gefriert Ihnen das Blut in den Gesäßbacken!
- Und Kalkofe verspricht
eine Reise durch die Nacht zum Grafen BLACULA - dem ersten Vampir der Geschichte, dem beim Beißen die Koteletten wachsen
.

SchleFaZ: Blacula am 7. Februar, 22.10 Uhr - nur auf TELE 5.

Und danach eine Woche lang im Online-Catch-Up auf [l1www.tele5.de]

6. Februar 2014, von Caro 'Caro N.' Nix

Tele 5

Hersteller

Mehr zu diesen Themen