FRESSESPRECHER Kalkofe feiert TV-Premiere - Partei-Reden vor täglichen Stuckrad-Barre-Shows

Er lässt sich die Fresse schon online nicht verbieten - jetzt erobert Der Fressesprecher Oliver Kalkofe das TV: In der Woche vor der Bundestagswahl wird er daher auch täglich on Air, immer 23.00 Uhr, vor der ultraschrägen Polit-Talkshow Stuckrad-Barre zur Wahl aufrufen. Den Auftakt bestreitet der TELE 5 Chef-Aufklärer mit Kampfansagen für die beiden großen Parteien SPD und CDU am 16. und 17. September.

DER FRESSESPRECHER am 16. September über SPD Kanzlerkandidat Peer Steinbrück: "Mutig springt er mit Arschbombe von einem Fettnapf in den nächsten, macht da den Mund auf, wo andere eine Raute formen. Dabei sieht er eigentlich ganz harmlos aus, eher wie ein Hybrid aus Merkel ohne Haare und Harry Potter beim Finanzamt. Aber in seinem Herzen wütet ein Nashorn, ein kämpferischer Samurai des Sozialismus, man nennt ihn auch den Sisyphos der SPD!“

Am 17. September lobt DER FRESSESPRECHER dann die CDU mit Angela Merkel an der Spitze: "Wenn die Welt- und Wetterlage es erfordern, wechselt sie ihre Überzeugungen schneller als den Schlüpfer - für uns!"

Der Fressesprecher informiert außerdem am 18. September zur FDP, am 19. September zu DIE GRÜNEN und am 20. September zu DIE LINKE.
Im Anschluss an jeden Wahlaufruf leistet Benjamin von Stuckrad-Barre in seiner Polit-Show ebenfalls wertvolle Wahlhilfe mit spannenden Gästen:
AfD-Chef Bernd Lucke (16. September), CSU-Politikerin Dorothee Bär (17. September), PIRATEN-Chefin Katharina Nocun (18. September) DIE GRÜNEN-Veteran Hans-Christian Ströbele (19. September) und DIE LINKE-Politiker Dietmar Bartsch (20. September).

DER FRESSESPRECHER informiert und Stuckrad-Barre in der Woche vom 16.09. bis 20.09. täglich ab 23.00 Uhr auf TELE 5.

14. September 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Tele 5

Hersteller

Mehr zu diesen Themen