FRESSESPRECHER Kalkofe über DIE GRÜNEN: "Mal knorke, cool und biologisch wertvoll wählen!"

Ihr World Wide Web war früher der Deutsche Wald, doch heute gelten DIE GRÜNEN im Polit-Dschungel längst nicht mehr als wild, ungezähmt und idealistisch. Ein klarer Fall für Oliver Kalkofe, den inoffiziellen Fressesprecher sämtlicher Fraktionen, der in einem Videostatement auf die historische Bedeutung der einst progressiven Partei hinweist und einen Überblick über deren aktuelle Wahlkampthemen gibt.

DER FRESSESPRECHER über die Grünen: „Selbstverständlich wird auch Recycling nach der Wahl ein grünes Kernthema bleiben, selbst im Arbeitsalltag der Parteien. So plant man, sämtliche damals unter Gerhard Schröder in den Sand gesetzten Parteiprogramme einfach noch einmal zu vergeigen, abgeschaltete Minister von CDU und FDP sollen als Kleiderständer oder Luftbefeuchter im Kanzleramt wieder verwendet werden, und Claudia Roth würde die übrig gebliebenen Kostüme von Angela Merkel auftragen. Also warum nicht mal knorke, cool und biologisch wertvoll wählen?“

www.youtube.com/tele5

Nach dem wahrhaftig ehrlich gemeinten Wahlaufruf des Fressesprechers zu der FDP (bereits online) gibt es das Plädoyer für DIE GRÜNEN ab morgen, 10 Uhr, hier:

10. September 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Tele 5

Hersteller

Mehr zu diesen Themen