Kalkofes Mattscheibe Rekalked‘ auf TELE 5

Für Oliver Kalkofe gibt es kein Sommerloch: Aktuell mit den schlechtesten Filmen aller Zeiten bei TELE 5 auf starkem Quotenkurs, darf sich der Medienterminator jetzt über ein weiteres Hoch freuen: Kalkofes Mattscheibe Rekalked gewinnt den Quotenmeter-Fernsehpreis 2013 in der Kategorie ‚Beste Comedy‘. Über 32.000 Zuschauer beteiligten sich an der Wahl.

Oliver Kalkofe:

Milliarden von online-Votern können nicht irren! Vielen Dank, ich bin sehr stolz und glücklich! Der Kampf gegen die Fernseh-Verblödung ist hart und mühsam - diese Auszeichnung aber sagt uns, dass wir niemals aufgeben dürfen!

TELE 5 zeigt seit Oktober 2012 Kalkofes Mattscheibe Rekalked. Alle Folgen hierzu sind auch auf [l1|www.tele5.de] zu sehen. Fans des Comedians dürfen sich freuen: Highlights der gesamten ersten Staffel zu neuen Folgen in doppelter Länge zusammengestellt, gibt es dann ab 3. Oktober, donnerstags um 23.15 Uhr in Kalkofes Mattscheibe Rekalked XL auf TELE 5 zu sehen!

Kalkofes Mattscheibe Rekalked wird von der Rat Pack Filmproduktion im Auftrag von TELE 5 produziert. Die DVDs zur Show erscheinen bei Turbine Medien. Die erste Hälfte von Staffel 1 ist bereits erschienen.

Am 4. Oktober veröffentlicht Turbine die komplette zweite Hälfte der 1. Staffel auf DVD!

8. September 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Tele 5

Hersteller

Mehr zu diesen Themen