Fressesprecher Kalkofe fordert: "Helft dem Wendler zurück in den Dschungel!"

Er hat gehungert, geschwitzt, gelitten: Schlager-Liebling Michael Wendler ist nach nur vier Tagen aus dem Dschungelcamp geflüchtet - und will schon wieder rein! Ein Fall für den inoffiziellen Fressesprecher Oliver Kalkofe, der in einem exklusiven Video-Statement - heute um 20.09 Uhr auf TELE 5 on Air und gleich im Anschluss auch auf [l1www.tele5.de/fressesprecher] - die wirklichen Beweggründe Wendlers verrät:

Mit vollem Magen und Schampus in der Blase kam ihm nach einer zünftigen Darmentleerung die Erkenntnis: Er möchte wieder zurück. Zurück in den Dschungel, zu seinen wahren Freunden, wo er sich zum ersten Mal wirklich akzeptiert gefühlt hat ... von den Büschen, Steinen und Kakerlaken.

Um das zu erreichen, wendet sich Wendlers inoffizielles Sprachrohr Kalkofe direkt an alle Fans:

Schreiben Sie Der WENDLER auf eine arme Wurst und hängen Sie sie an einen Baum vor Ihrem Haus. Schicken Sie eine Tüte Hundekot an RTL, versehen mit der Zeile ‚Scheiß auf die Regeln - We love the DJ!.

Auch weiß Der Fressesprecher, warum Der Wendler überhaupt aus dem Camp desertiert ist und führt menschliche Gründe wie Hunger und Kajalstift-Mangel auf.

Vor allem aber war ihm vorenthalten worden, dass neben ihm noch so viele andere seltsame Leute mit in der Sendung sein würden, sagt er weiter. Ein unfaires Spiel von RTL, die mit dieser Masche natürlich all die Millionen Der-Wendler-Fans enttäuschten, die nur wegen ihm einschalteten und denen dann der erhoffte TV-Genuss durch noch unbekanntere und weniger schöne Menschen verdorben wurde.

Alle Infos zu Wendler, Wurst und Weichei, zu Ausstieg und geplanter Rückkehr des Stars ins Dschungelcamp verkündet Der Fressesprecher heute um 20.09 Uhr auf TELE 5 on Air und gleich im Anschluss auch auf www.tele5.de/fressesprecher

Noch ausführlicher wird sich Oliver Kalkofe mit dem Dschungelcamp-Wahnsinn in ‚Kalkofes Mattscheibe Rekalked am 7. Februar, 20.00 Uhr auf TELE 5 befassen.

22. Januar 2014, von Caro 'Caro N.' Nix

Tele 5

Hersteller

Mehr zu diesen Themen