Mehr Action in der Wüste: Großes Update für Crazy Tribes erscheint heute

Die Crazy Tribes Community hat lange darauf gewartet: Seit heute ist Version 2.0 von Xyralitys Endzeit-MMO Crazy Tribes erhältlich.

Das Update bietet einige heiß ersehnte strategische Werkzeuge, die vor allem Dukes mit vielen Basen einiges an Arbeit abnehmen und für mehr Action sorgen. Die zwei bedeutsamsten Neuerungen sind:

  • Angriffssynchronisation: Mittels eines Knopfdrucks lassen sich alle Truppenbewegungen eines Angriffs synchronisieren. Dies erspart den Spielern viel Koordinationsarbeit und die Benutzung von inoffiziellen Tools.

  • Versand von Munition und Jodtabletten an eigene Basen ist nun möglich. So können die Spieler einerseits schnellere Offensiven durchführen und andererseits ihre schwer erarbeiteten Ressourcen im Angriffsfall retten, bevor die Basis eingenommen wird.

Mit diesen beiden Features werden zahlreiche neue taktische Möglichkeiten eröffnet und Spieler mit vielen Basen entlastet. Doch auch hinter den Kulissen gibt es große Änderungen: So haben die Entwickler mit dem Update ein neues Datenmodell implementiert, dass den Spielbetrieb noch schneller werden lässt. Zahlreiche kleinere Neuerungen runden das Update ab. Crazy Tribes 2.0 ist ab sofort kostenlos im AppStore und via Google Play erhältlich. Eine komplette Liste mit den Inhalten des Updates findet sich dort.

Crazy Tribes im iTunes AppStore (Webvorschau): https://itunes.apple.com/de/app/crazy-tribes/id492670236?mt=8
Crazy Tribes im Google Play Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.xyrality.crazytribes.googleplay

23. September 2013, von Andreas 'ResQ' Nix

XYRALITY

Hersteller

Websitexyrality.com

Mehr zu diesen Themen