Attacke bei „Lords & Knights“: Neue Battle-Server fordern zum Kampf!

Die neuen Spielwelten, die ab sofort live geschaltet werden, bieten vor allem den aggressiveren Eroberungsspielern ideale Voraussetzungen für noch schnellere Burgeroberungen und epische Schlachten. Schon vom Start weg gibt es größere Rohstofflager, mehr Ressourcen und vor allem noch mehr Truppen und Bewohner in jeder Burg. Die „Freien Burgen“ bauen sich noch weiter aus und werden so zu noch attraktiveren Angriffszielen. Aber aufgepasst: Auch der Anfängerschutz endet früher!

Torben-Lennart Böge, Co-Founder und Head of Gamedesign beim Hamburger Spieleentwickler Xyrality: „Wir kommen mit diesen Battlewelten den Wünschen der Community nach, Lords & Knights noch schneller und actionreicher zu gestalten.“

Wer dabei sein will, findet den Battleserver ganz unten in der Serverliste von Lords & Knights. Wer neu einsteigen möchte findet Lords & Knights kostenlos als App im Apple AppStore, bei Google Play und im Amazon AppStore oder kann direkt im Browser auf lordsandknights.com loslegen.

6. Dezember 2013, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

XYRALITY

Hersteller

Websitexyrality.com

Mehr zu diesen Themen